Letzter Beitrag: 25.10.2010, 09:49
rtl app für nokia
hallo gibt es das rtl app auch für nokia geräte??
Zitieren #1
Text Re: rtl app für nokia
Wie es aussieht, gibt es das nur fürs faule Obst:
http://www.rtl.de/cms/mein-rtl/rtl_mobil/rtl_app.html

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: rtl app für nokia
ich verstehe es nicht warum es für nokia nicht auch entwickelt wird, da wird ich leider ihrgend wann doch mal auf Appel umsteigen weil die auswahl grösser ist, echt schade, nokia macht es leider auch nicht einfach wo jetzt die ovi store einstellen.
Zitieren #3
Text Re: rtl app für nokia
Was kann denn Nokia dafür, das die Entwickler der RTL App, diese eben nur für das faule Obst raus bringen?

Da kann Nokia nun wirklich nichts dafür ...
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Text Re: rtl app für nokia
nee da können die auch nix für das ist klar, aber die angebote für apple sind intressanter, und da muss nokia mal mit wirken um mit am ball zu bleiben
Zitieren #5
Text Re: rtl app für nokia
Bedenke aber das Apple nur 1 Handy hat und Nokia seine Modellpalette extrem groß ist. Wink
In dem einen N8 Video wurde ja auch gesagt das sie 23T Apps haben u. das so ist, das auch alle auf allen meist verbreitetsten Smartphones gehen sollen oder so ähnlich (weiß das nich mehr 100% genau).

Ich denke mal da kommt o. wird schon noch was kommen u. mit S^3 sieht die Sache ja schon etwas anderes aus, da müssen die Apps nich mehr im sis o. sisx Format sein usw...
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6
Text Re: rtl app für nokia
Jeder der zur zeit am neuesten stand ist weiß das zur zeit bis zum N8 Nokia ein "wenig" hin der her hengt sorry aber Nokia wird bald wieder die "Nummer Eins" hoff ich glaub ich ...
... sonst wirds eh bald böse en....
Zitieren #7
Text Re: rtl app für nokia
Nicht die Masse der Apps ist entscheidend sondern die Qualität. Ich kenne zwar das RTL App nicht, aber ich gehe davon aus das es so was ist wie das NTV App. Da kommt eine Seite von NTV mit den aktuellen Nachrichten. Wahnsinnig praktisch und einfach ein " must have". Ohne geht es gar nicht. ..................Es sei denn man hat im Browser vom Handy die Seite von NTV als Lesezeichen. Dann öffnet sich nämlich die gleiche Seite.
Ist bei RTL bestimmt das gleiche. Ergo ein überflüssiges App.

Niemals kommt Obst oder oder ein Außerirdischer ( Android) auf mein Handy.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #8