Letzter Beitrag: 16.09.2010, 08:30
Fragezeichen Anruflisten Menüaufbau symbian 3 Nokia N8
Hallo Freunde von Nokiaport,

Ich habe mal eine bitte ist es möglich Screenshots vom Menü des Nokia N8 hier einzustellen ?
Brennend interessiert mir wie die Liste der Anrufe aussieht, für Eingegangene, Anrufe in Abwesenheit, und Ausgegangene Anrufe und ob es jetzt eine Liste gibt wo die Anrufe nach ihrer zeitlichen Reihenfolge aufgelistet sind.

Ich bedanke mich im voraus bei euch.
Zitieren #1
Text Re: Anruflisten Menüaufbau symbian 3 Nokia N8
wie soll das gehn? es ist noch kein N8 aufm markt um dir screen shots zu geben aber versuch dein glück mal unter http://www.mobile-review.com evtl. findest du da was da die immer protos haben
Zitieren #2
Text Re: Anruflisten Menüaufbau symbian 3 Nokia N8
So sieht die Ansicht bei Symbian^3 aus.
Leider hatte ich keine detaillierten Screenshots der einzelnen Einträge zur Hand.

[Bild: ae6cc2jd1g8b.png] [Bild: 1w99n1nwmqvc.png]

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
Text Re: Anruflisten Menüaufbau symbian 3 Nokia N8
also wie beim alten.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4