NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia BB5

Kontakte auf Simkarte kopieren

18.08.2010 - 19:49
#1

Schrammi Schrammi ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 3

Kontakte auf Simkarte kopieren


Hallo

ich habe mir das 5800 XM gekauft.

Ich versuche meine Kontakte die ich bisher auf dem Handyspeicher gespeichert habe in den Simkarten Speicher zu bekommen.

Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft,kann mir jemand helfen,wie ich vorgehen muss???

Gruß Schrammi

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
18.08.2010 - 21:20
#2

patatkopp patatkopp ist offline

König

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 912
Telefon: Lumia 950

Kontakte auf Simkarte kopieren


Hallo Schrammi und Willkommen im Forum!

Mmh! Du schreibst das Du Dir das 5800 gekauft hast, Deine Kontakte nun auf die SIM-Karte kopieren möchtest! Also kann ich davon ausgehen das Deine Kontakte noch in Deinem alten Handy stecken, oder wie soll ich das deuten??

Gruß, Alex
cool Alles wird gut!! großes Grinsen

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... Freude

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
19.08.2010 - 05:11
#3

TigarC TigarC ist offline

Haudegen

Dabei seit: 12.04.2010
Beiträge: 610
Telefon: N97 O2 |2330 Classic

Kontakte auf Simkarte kopieren


wenn Patakop recht hat, dann sei so lieb und verrat uns auch welches alte Handy du hast *anmerk*
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
19.08.2010 - 17:16
#4

Schrammi Schrammi ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 3

Kontakte auf Simkarte kopieren


Hallo

nein so ist das nicht gemeint.

Ich habe im Nokia 5800 einen Kontakt gespeichert,aber nur im Telefonspeicher.
Meine Frage ist aber,wie kann ich diesen Kontakt jetzt auf die Simkarte bekommen,ohne einen neuen Eintrag machen zu müssen.

Ich weiß,das ich als Speicherort die Simkarte einstellen kann.

Ich habe aber jetzt schon Kontakte auf das Telefon gespeichert und die möchte ich, ohne sie nochmals eingeben zu müssen, auf die Simkarte speichern.

Geht das???

Gruß Schrammi

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
19.08.2010 - 17:18
#5

teleoase teleoase ist offline

Eroberer

Dabei seit: 02.07.2009
Beiträge: 71
Telefon: N8 Blue X6 16GB

Füge teleoase in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Kontakte auf Simkarte kopieren


Hei,

ja sollte gehen solange du keine Zusatzinfos oder Bilder hinterlegt hast für den Kontakt da die Simkarte das nicht unterstützt !

mfg

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
19.08.2010 - 17:24
#6

patatkopp patatkopp ist offline

König

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 912
Telefon: Lumia 950

Text

Kontakte auf Simkarte kopieren


Hallo Schrammi!

Geh einfach in Deine Kontaktliste, wähle den gewünschten Kontakt aus und tippe auf "Optionen">"kopieren">SIM-Speicher! Bin mir nicht ganz sicher ob es so auch beim 5800 geht. Aber probiers mal! Ich glaub schon! großes Grinsen

Gruß, Alex
cool Alles wird gut!! großes Grinsen

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... Freude

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
19.08.2010 - 17:44
#7

Schrammi Schrammi ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 3

Text

Kontakte auf Simkarte kopieren


Danke

habe es gerade ausprobiert....

Super das mir hier so schnell geholfen wird.

Gruß Schrammi

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
05.03.2012 - 07:20
#8

Mahera Mahera ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 05.03.2012
Beiträge: 1

Fragezeichen

Nokia X6


Hallo!

Ich habe das Nokia X 6 und mir am Wochenende das Smaung Galaxy gekauft, bei den Meisten Handys kann man ja einfach unter Optionen die Kontakte auf der Sim karte speichern, kann mir jemand sagen, wie das bei dem X6 geht?

Dankö

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten