Letzter Beitrag: 12.08.2010, 20:52
Erinnerung - Ton stoppen?
Ich habe unter Suchen nichts gefunden, vielleicht kann mir jemand helfen.

Wenn ich im Kalender einen Eintag habe, an den ich erinnert werden will, so geschieht das mit einem Ton. Dieser Ton hört aber gar nicht mehr auf (oder erst nach langer Zeit). Was muss ich tun, um ihn zu stoppen? Ich kann das bisher nur, indem ich den Eintrag aus dem Kalender lösche. Das ist zu mühsam.
Weiß jemand Rat?

Gruß
knipsboom
Zitieren #1
Text Re: Erinnerung - Ton stoppen?
Hei,
Wie nur wenn du die Erinnerung löschst ??

Normal kannst du wählen zwischen lautlos oder Stopp !

mfg
Zitieren #2
RE: Erinnerung - Ton stoppen?
Ja da muß ich ihm Recht geben 8o
Wenn bei mir ein Termin dran ist und die Erinnerung aufpoppt klick ich drauf und Ton ist aus :O
Benutzt du vielleicht ein besonderes Programm oder Gadget oder so ?
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #3
RE: Erinnerung - Ton stoppen?
Wenn ich auf "Lautlos" oder auf "Stopp" tippe, tut sich leider nichts! Ich kann darauf rumhämmern wie ich will, keine Reaktion.
Zitieren #4
Text Re: Erinnerung - Ton stoppen?
Hast du ein Zusatzprogramm installiert dafür oder reagieren die Touchsymbole nicht ??
Schon mal den TS Kalibriert ?

Mal nen softreset machen *#7780# das setzt die Einstellungen zurück eventuell geht es dann wieder ansonsten Gerät mal neustarten oder eben Hardreset machen.

mfg
Zitieren #5
RE: Erinnerung - Ton stoppen?
Nach Neustart geht's!

Danke!
knipsboom
Zitieren #6