Letzter Beitrag: 22.10.2010, 10:05

Umfrage: Nokia N8 - Welche Farbe möchtet ihr?

Schwarz
7 / 35.00%
Silber
3 / 15.00%
Blau
4 / 20.00%
Grün
1 / 5.00%
Orange
5 / 25.00%
Gesamt 20 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.

Welche Farbe Kauft ihr?
Kauf mir das N8 in Blau finde es ist die beste Farbe und was möchtet ihr?
Zitieren #1
Text Re: Nokia N8 - Welche Farbe bevorzugt ihr?
Ganz ehrlich es ist gewagt aber in Orange schaut es echt stylisch aus.
Es is halt das Problem das es vielleicht nach 2 Monaten nicht mehr sooo toll is und ich es nicht mehr sehen kann.
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #2
Text Re: Nokia N8 - Welche Farbe bevorzugt ihr?
Ich würde Silber oder Blau bevorzugen, wobei ich eher zu Silber tendiere ( mein Handy muss nicht unbedingt durch sein Äußeres auffallen ^^ )
Zitieren #3
Text Re: Nokia N8 - Welche Farbe bevorzugt ihr?
Smile *gg* ja hatte mir auch silber zuerst gedacht dann dachte ich mir ne ich nehme mal Blau ist mal was anderes *gg* immer das Schwarz das wird schon fade. Dann hab ich das Video gesehen und ganz ehrlich das Blau sieht geilo aus gg

Zitieren #4
RE: Nokia N8 - Welche Farbe bevorzugt ihr?
Also ich bin voll für GRÜN [Bild: peace.gif]
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #5
Text Re: Nokia N8 - Welche Farbe bevorzugt ihr?
Ich sage nur das kleine Schwarze Wink
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6
Text Re: Nokia N8 - Welche Farbe bevorzugt ihr?
Ich würde gerne in

Blau zu 70%
oder
Schwarz zu 30%
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #7
Text Re: Nokia N8 - Welche Farbe bevorzugt ihr?
Oranje ..... he he ..... die farbe ist einfach der burner ....
Zitieren #8
Text Re: Nokia N8 - Welche Farbe bevorzugt ihr?
50% Schwarz
50% Silber

Kann mich also noch nicht entscheiden, macht aber auch nichts, da ich mir das Gerät noch nicht kaufen werde. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #9
Text Re: Nokia N8 - Welche Farbe bevorzugt ihr?
is in schwarz geordert,

bisherige Farben grau, blau, silber, chrome alles noch da
hatte bisher kein schwarz
schaun wa mal .................
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

welche 5800 fw
hanspeter123 | 8 Antworten | 5.633 Ansichten