Letzter Beitrag: 17.08.2010, 22:02
smile ungültiger servername
Hallo, ich wende mich an Experten,

Ich habe Probleme über Wlan mit meinem N97 einzuloggen.Die Fritzbox erkennt das Gerät und meldet "mit Fritzbox verbunden" wenn ich nun z.B. http://www.google.de eingebe kommt auch die Maske von Google.Gebe ich nun einen Suchbegriff ein erscheint " ungültiger servername ". Auch andere www Adressen nimmt er nicht an. Die Verbindung über Wlan hat aber schon geklappt.

Danke für alle Tipps gollo
gollo
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2010, 22:00 von [ExiTuS].
RE: ungültiger servername
okay das übliche wie neue FW und WR an der FB haste sicherlich durch inklusive neu Einstellung setzten... :baby:
okay - ist das WLan in der FB reserviert oder öffentlich ? ist im Handy eingestellt auf öffentlich ? Ist in der FB ein spezielle IP festgelegt fürs Handy oder variabel ? und welche FB ist es eigentlich mit welche FW ?

Ja ick weeß - Fragen, Fragen und Fragen, aber ick will nur helfen
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #2
Text @TigarC
Nur am Rande.
Du solltest keine Smilies von Webseiten kopieren und hier einfügen, die sich hinter einem htaccess-Passwortschutz befinden. Habe deinen Beitrag editiert und den Smilie entfernt

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3