Letzter Beitrag: 06.03.2011, 22:48
Nokia Bluetooth Headset
Hi! Was glaubt ihr, was für ein BH das beste für Nokia ist! Momentan hab ich das Nokia N95 und möchte wissen, ob jedes Nokia BH zu jedem Nokia Modell passt. Mir gefällt am besten das Nokia BH 202. Ich hab ein Shop gefunden, das ein tolles Angebot hat, möchte aber von noch welchen wissen, um die Preisen zu vergleichen.

http://www.meintrendyhandy.de/shop/bluet...882c4.html

Wer das kennt, soll mir es empfehlen.

Danke
Zitieren #1
RE: Nokia Bluetooth Headset
Also jedes BT Headset von NOKIA paßt zu Handy mit BT von Nokia Wink
Kannst dir also dein liebstes aussuchen Big Grin
Nur bei Nokia fremden kann es zu 3,7 % zu Problemen kommen.
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #2
RE: Nokia Bluetooth Headset
Ich habe das H-BT 105 und bin sehr zufrieden damit.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #3
Text Re: Nokia Bluetooth Headset
Ich nutze eins von Samsung, das ist eigentlich für mein Firmenhandy..
Wenigstens das BT headset ist gut Wink
Zitieren #4
Text Re: Nokia Bluetooth Headset
Benutzte ein Marken fremdes Bt Headset und bin mit meinem sehr zufrieden!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #5
Text Re: Nokia Bluetooth Headset
Mal wieder aus gegebenen Anlass.

Ich habe mir zwar vor 3 Wochen ein Bluetooth Headset von Plantronics (Explorer 210).
Funktioniert soweit sehr gut u. den Akku musste ich bis jetzt auch noch nicht laden. ^^

1 Harken hat die Sache aber, nach 30min tragen, tut mir mein Ohr weh.
Anfangs dachte ich das man sich nur daran gewöhnen muss, aber nada.

Umtauschen etc.. geht auch nicht mehr, weil die 2 Wochen Umtausch rum sind.

So nun suche ich ein neues, dieses mal darf es ruhig Nokia selber sein.
Hab mir da das BH-108 rausgesucht (keine Lust laufend 30€ und mehr zu blechen um dann festzustellen das es wieder unbequem ist).

Könnte mir zufällig jemand sagen ob da verschiedene Gummi/Silikon Aufsätze dabei sind?
Weder bei den Händlern noch bei Nokia selber steht was.
In einem Testbericht hat derjenige aber erwähnt das mehrere bei sind.

Man immer dieses suchen nach einem Bluetooth Headset.
Beim Auto fahren unumgänglich.
Ich finde ja solch Teile für die Sonnenblende auch nicht schlecht, jedoch laufend an/aus weil ich z.b. mal da und dort hin renne, nervt auf Dauer auch, daher bleibt dann doch nur Headset.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6
Text Re: Nokia Bluetooth Headset
Kopfhörer sind generell hygiene artikel darum immer vom umtausch ausgeschlossen.... aber damit ist dir natürlich nicht geholfen ....
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2011, 20:57 von sway-67.
Text Re: Nokia Bluetooth Headset
Ich weiß, schwieriges unterfangen würde ich sagen. Sad

edit: So Nokia BH-216 gekauft.

Sitzt perfekt und drückt auch nicht wie das Plantronics. (zur Not sind 3 Stöpselgrößen dabei)
Jeder Mensch hat halt andere Öhrchen Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Bluetooth Headset
sPouT | 15 Antworten | 20.446 Ansichten
Nokia Music Headset HS-45, AD-43
b-rabbit1984 | 9 Antworten | 8.420 Ansichten
09.02.2009, 22:13
Dany.California
n81 headset
hanspeter123 | 1 Antworten | 3.429 Ansichten
Headset HS6
averall511 | 0 Antworten | 3.183 Ansichten
Fragezeichen Nokia Headset
guli | 5 Antworten | 8.623 Ansichten