Thema geschlossen Letzter Beitrag: 08.07.2010, 13:54
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2010, 06:26 von Stuttgarter.
Originalverpackt Nokia 5800XM 8GB blau
Verkaufe mein Nokia 5800XM blau mit Zubehör und 8 GB Karte in Originalverpackung, Kopfhörer, Plektrum usw. noch in Folie verschweißt.

Guter gebrauchter Zustand, keine Kratzer auf dem Display (mit Folie) und sonst nur die üblichen Gebrauchsspuren (wurde immer in einer Tasche aufbewahrt).

Gerät stammt von O2 (vor etwa 10 Mon., die Rechnung finde ich nicht mehr, die Garantie kann aber per IMEI direkt über Nokia abgewickelt werden falls nötig) und es ist ohne Simlock, hat nur ein leichtes Softwarebranding (welches man aber entfernen kann), kein Logo auf dem Gehäuse und es kann mit jeder SIM-Karte betrieben werden.

Da Privatverkauf ohne Garantie und ohne Rücknahme.

Abholung in Stuttgart-Mitte oder Versand für 5,- per Hermes.

FP 140€



verkauft, bitte closen
#1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2010, 16:06 von sway-67.
Text Re: Originalverpackt Nokia 5800XM 8GB blau
Zitat:Original von Stuttgarter
......

Die Gar. kann wie bei Nokia üblich über die IMEI-Nr. gewährt werden....!

Nur mal so als Hinweis Wink

Ich kenne keinen Shop der ein Gerät ohne Rechnung auf Garantie repariert.
Anhand der IMEI kann man schlecht raus finden, wann das Gerät gekauft wurde u. der Shop braucht auch irgend ein Beleg vom Handy zum Abrechnen bei Nokia, dazu dient die Rechnung auch als Eigentumsnachweis. Wink

Bei Vertragsverlängerung erhält man von o2 und eigentlich allen anderen einen Lieferschein, der ist zugleich die Rechnung u. es steht auch die IMEI drauf.


Also keine Rechnung vorhanden richtig?
Also auch keine Garantie mehr Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
#2
Text Re: Originalverpackt Nokia 5800XM 8GB blau
Also ich hatte noch nie Probleme in einen Nokia-Shop zu gehen und ein Handy ohne die Rechnung dabei zu haben prüfen und reparieren zu lassen.

Vielleicht solltest du etwas an deinem Auftreten oder deinem Erscheinungsbild arbeiten Wink
#3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2010, 19:15 von Stuttgarter.
Text Re: Originalverpackt Nokia 5800XM 8GB blau
Habe mal offiziell bei Nokia zwecks Garantie ohne Rechnung angefragt:


-----Original Message-----

From: Marc.xxxxxxx@t-online.de
Sent: 25/06/2010 12:40:41 PM
To: ContactCentre.Europe@nokia.com
Subject: Nokia Mobiltelefone und Zubehör

[Country: Germany] [Language: German]
[Permission to Email: yes]
[Permission to SMS: ]
[Permission to Letter: ]
[Permission to Phone: ]
[First name: xxxxxxx]
[Last name: Marc]
[Street address: ]
[ZIP: ] [City: ]
[Email address: Marc.xxxxxxx@t-online.de]
[Nokia Music username: [#music_username#]]
[Landline: +49 ] [Mobile: +49 01xxxxxxxxxxx] ]
[Phone model: Nokia 5800 XpressMusic] [IMEI: ]
[Shop number: ]
[CID: ]
[Contact topic: Nokia Mobiltelefone und Zubehör]
[Message: Hallo, ich habe über Ebay ein 5800XM (IMEI 35320xxxxxxxxx) gebraucht ersteigert, leider ohne Rechnung. Kann ich im Fall der Fälle über die IMEI Garantie in Anspruch nehmen und wenn ja, wie lange ist die bei diesem Handy noch? Vielen Dank für Ihre Mühe, Marc xxxxxxxx]
[Operator: Auswählen]
[Operating system: Auswählen]

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Gerne können Sie sich an einen Nokia Care Point vor Ort wenden. Dieser kann Ihnen anhand der IMEI-Nummer Informationen zu der Laufzeit der Garantie mitteilen.

Die in Ihrer Umgebung befindlichen NOKIA Care Points finden Sie über die folgende Internetseite:

http://www.nokia.de/service-und-software...ersuche-o1

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen und wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Nokia Gerät. Des Weiteren würde ich mich sehr über eine positive Bewertung zu meiner Antwort freuen. Die Umfrage wird in einer separaten E-Mail an Sie versandt.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Unsere telefonischen Öffnungszeiten sind Montag - Freitag von 09:00 - 18:00 Uhr. Unsere Rufnummer lautet: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro/Min.), außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Frau Mxxxxxx

Nokia Care Team

Sitz der Nokia GmbH: Bochum * Amtsgericht Bochum:HRB 4112 * Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 811163 495 * WEEE-Reg.-Nr. DE 51797011* Vorsitzender des Aufsichtsrates: Veli Sundbäck * Geschäftsführer: Michael Bueltmann (Sprecher), Klaus Goll, Heikki Tarvainen



[THREAD ID:1-52TE1WY]
#4
Text Re: Originalverpackt Nokia 5800XM 8GB blau
verkauft, bitte closen
#5
RE: Originalverpackt Nokia 5800XM 8GB blau
Zitat:Original von sway-67

Also keine Rechnung vorhanden richtig?
Also auch keine Garantie mehr Wink


etwas spät aber ! : äh falsch, da reicht nen Zeuge
gibbet Urteile zu, aber wer nimmt den Weg der Klage auf sich ???
genau so die Sache mit der Orginal Verpackung, braucht man auch nicht !
schaun wa mal .................
#6
Thema geschlossen