NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
31.05.2010 - 06:41
#1

rokki rokki ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 25.05.2010
Beiträge: 5
Telefon: N95 8GB

Nokia Maps Updater


Hallo - schon wieder ich... :-)

Hatte nach einer Formatierung auf meinem N95 8GB nur noch "Nokia Maps 1.2" drauf; wollte dann über den "Nokia Maps Updater" umsteigen auf "Ovi Maps" - Version 3.0.

Der Nokia Maps Updater bringt mir aber ständig die Fehlermeldung: Es wurden nicht genügend Informationen über das Handy gefunden (3) / Unspezifierter Fehler (1)!

Hat da jemand bereits Erfahrungen gesammelt? Den Updater habe ich über die Nokia-Seiten auf meinen PC geladen und Nokia Ovi Suite ist ebenfalls drauf.

Ein mitarbeiter von Nokia sagte mir, dass es ein Fehler von Nokia ist (bezogen auf den Updater...); kann man den auch wo anders runter laden - ohne Fehler? Oder sollte ich jetzt warten, bis die sich von Nokia wieder melden.

Nokia Ovi Suite arbeitet auf dem PC normal; aber von dort aus habe ich leider keine Möglichkeit den Updater zu laden und so bekomme ich einfach "Nokia Ovi 3.0" nicht auf mein Handy; die Karten und die Sprache kann ich problemlos rüber ziehen; aber ohne das Programm "Nokia Ovi 3.0" funktioniert natürlich auf dem Handy auch die Navigation nicht!
Mit freundlichen Grüssen von Rokki

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
31.05.2010 - 09:54
#2

ainring ainring ist offline

Haudegen

Dabei seit: 02.04.2009
Beiträge: 574
Telefon: n958gb n96 n95

Text

Nokia Maps Updater


versuch mal diesen hier http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=4449&sid=

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
01.06.2010 - 13:25
#3

rokki rokki ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 25.05.2010
Beiträge: 5
Telefon: N95 8GB

Text

Nokia Maps Updater


Danke "ainring" - es hat tatsächlich funktioniert!!!

Bin froh, dass ich Deinen Ratschlag gefolgt bin, denn das war jetzt der Gegensatz von Deinem "Slogan" smile

Ovi 3.0 ist drauf und ALLES funktioniert (noch...) !
Mit freundlichen Grüssen von Rokki

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
01.06.2010 - 15:53
#4

ainring ainring ist offline

Haudegen

Dabei seit: 02.04.2009
Beiträge: 574
Telefon: n958gb n96 n95

Text

Nokia Maps Updater


Zitat:
Original von rokki
Danke "ainring" - es hat tatsächlich funktioniert!!!

Bin froh, dass ich Deinen Ratschlag gefolgt bin, denn das war jetzt der Gegensatz von Deinem "Slogan" smile

Ovi 3.0 ist drauf und ALLES funktioniert (noch...) !


dann sind wir ja alle zufrieden großes Grinsen

gruß

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten