NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia-Forum
07.05.2010 - 16:40
#1

Hackednokia Hackednokia ist offline

Routinier

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 371

Nokia Conept Phones


Hi Community, ich habe auf der Seite http://www.concept-phones.com/category/nokia/ neue und alte Concepte von Nokia gefunden die wir hier im Forum noch nicht hatten. Sehr interessant ist das Video das Nokia´s Pläne für 2015 zeigt. Ich habe mal die Besten Konzepte zusammengefasst. Weitere Bilder der einzelnen Konzepte findet ihr auf der genannten Seite.Ich glaube zwar nicht das alle Konzepte jemals von Nokia realisiert werden, aber Diskussionsstoff bieten sie allemal großes Grinsen


















Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
05.07.2010 - 15:29
#2

Hackednokia Hackednokia ist offline

Routinier

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 371

Nokia Conept Phones


Mir ist aufgefallen das Nokia in vielen Präsentationen Smartphones mit dem Formfaktor 21:9 präsentiert. LG hat in Barcelona ja das Concept Phone GW990 gezeigt das eigentlich das erste MeeGo Gerät werden sollte.
Ich frage mich jetzt ob Nokia nicht so etwas in Planung hat. Auch wenn es keine Gerüchte gibt sprechen Nokia-Manager zur Zeit oft von den "neuen" Geräte Klasse. Ob sie damit die Smartphone meinen ? Oder meinen sie damit Geräte die zwischen Smartphone und Tablets anzusiedeln sind. Handtaschen-tauglich sind sie allemal. Und wer von uns läuft schon nicht mit zwei Geräten aus dem Haus ?

LG GW990

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten