Letzter Beitrag: 30.04.2010, 11:23
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2010, 00:22 von sway-67.
Jeder der noch ein 6710 hat bitte melden !
Hi
Jeder der hier noch ein 6710 verwendet bitte melden ich habe extreme Probleme mit den Teil.

edit by sway: probleme von dir hinzugefügt!

--->


1) Wie kann ich die Normalen Mails einrichten der will immer das *** Nokia glumpert über den Server nehmen.
2) Die Karte dreht sich nicht trotzt aktivierten kompass.
3) Ich habe ein VoIP Menü eingerichtet kann aber keine VoIP Anrufe machen laut Nokia seite geht das ja !
4) Die Navi Lizens ist nur für Europa gratis 8o
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2010, 00:24 von sway-67.
Text RE: Nokia 6710 und einige Probleme. Hilfe gesucht!
Es wäre schön wenn du uns auch sagen würdest um was es geht!
Aber ich glaub, ich hab im TT schon dein Thread gefunden. Wink

Ich füge das mal oben hinzu Wink

Zu dem Email onto einrichten Problem, geht es dann bitte in dem anderen Thread weiter!
(falls mal noch jemand das problem hat)
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text RE: Nokia 6710 und einige Probleme. Hilfe gesucht!
In welchen Tread ?
Zitieren #3
RE: Nokia 6710 und einige Probleme. Hilfe gesucht!
Zitat:@Viennaboy
3) Ich habe ein VoIP Menü eingerichtet kann aber keine VoIP Anrufe machen laut Nokia geht das ja !

Das kann an deinem Netzbetreiber liegen.
die T-Mobile und teilweise Vodafone blocken Voip-Nutzung Wink

Bei geht das natürlich, aber das sind ja auch die guten Big Grin
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #4
RE: Nokia 6710 und einige Probleme. Hilfe gesucht!
Zitat:Original von Viennaboy
In welchen Tread ?

Schon vergessen? Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
Text RE: Nokia 6710 und einige Probleme. Hilfe gesucht!
Zitat:Das kann an deinem Netzbetreiber liegen.
1) Das Gerät ist Original "offen" gekauft.
2) Es fehlt der Menüpunkt
Zitieren #6
RE: Nokia 6710 und einige Probleme. Hilfe gesucht!
1) ähm das mit dem blocken von VOIP-Diensten geschiet im Netz, hat also nix mit dem Handy zu tun
2) du hast auch keinen Menu-Punkt SIP-Dienst o.ä. ? (<- technischer Name von VOIP)
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #7
RE: Nokia 6710 und einige Probleme. Hilfe gesucht!
Zitat:SIP-Dienst
Nein nicht gefunden.
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2010, 12:00 von TigarC.
RE: Nokia 6710 und einige Probleme. Hilfe gesucht!
mmmh *grummel* also ich geh mal von aus, daß du die FW aktualisiert hast :cog:
ich grübel und meld mich wenn ich was weiß

es geht :ruf: ich fummel nur noch mal genau raus was du machen mußt um es zu nutzen
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2010, 12:23 von Viennaboy.
Text RE: Nokia 6710 und einige Probleme. Hilfe gesucht!
aahh so ein ****** das Handy !!!!
Oh danke die standart anleitungen sind leider ur alt.
Zitieren #10