Letzter Beitrag: 27.11.2010, 00:27
Glühbirne Vorgestellt: Nokia N8
Nachdem die Gerüchteküche lange Zeit gebrodelt hat (Nokia N8 Gerüchte, Nokia N8 Review), Fotos und technische Daten das Licht der Welt erblickten und im Prinzip nur noch auf eine Vorstellung gewartet wurde, ist es nun soweit.

Das Nokia N8 ist heute offiziell vorgestellt worden.

http://events.nokia.com/NokiaN8/

[Bild: Nokia_N8_06_lowres.jpg]

Pressemitteilung
Presse Bilder

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Okay sieht ja ganz nett :O auch auf die Gefahr das ihr mich jetzzt steinigt
Was ist denn jetzt an dem sooooooooooo toll (mal abgesehn von den 12 MPix) ?(
Also so wie ich das verstanden hab ist das N97 immer noch besser 8o
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #2
Text RE: Vorgestellt: Nokia N8
kapazitiver Screen, Symbian ^3, aus Aluminium..
Zitieren #3
RE: Vorgestellt: Nokia N8
ähm also malö ehrlich das Symbian ^3 wirkt auf mich wie das BS vom N97 Rolleyes ich hab mir die Nokia-Seite in ruhe durchgeguckt, aber trotzdem ...... :rollstuhl:
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #4
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Zitat:Original von TigarC
Okay sieht ja ganz nett :O auch auf die Gefahr das ihr mich jetzzt steinigt
Was ist denn jetzt an dem sooooooooooo toll (mal abgesehn von den 12 MPix) ?(
Also so wie ich das verstanden hab ist das N97 immer noch besser 8o


Eine GPU nebenbei bemerkt..... was wir im N97 nicht haben .... und ein kapazitiver touchscreen neben dem X6
Zitieren #5
RE: Vorgestellt: Nokia N8
okey das mit dem Touchscreen ist Geschmacksache :baby:
Aber die GPU ist doch ein gutes Argument *am Kinn kratz*
Nur wo ist die Tastatur und die 2. Kamera für videotlefonie......
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #6
Text RE: Vorgestellt: Nokia N8
und die viel bessere CPU..

aber schaut das mal an:

[Bild: nokia_n8_front_silver_604x604.png] [Bild: sony-ericsson-aino-d0.jpg]




na, hat jmd. da abgeschaut? :O
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 15:28 von TigarC.
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Naja bei einem Tochscreen-Handy gibt es nun mal nicht viele Designmöglichkeiten Wink

lt Noki soll es ja ca 400 €uro ohne Steuern kosten ....
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #8
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Zitat:Der Verkaufspreis wird inklusive Steuern ohne Mobilfunkvertrag bei voraussichtlich 489 Euro liegen.


Quelle: Pressemitteilung Deutsch
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #9
Text RE: Vorgestellt: Nokia N8
Was hattn das N8 jetz nun fürn display genau? OLED oder AMOLED ? Chip schreibt zB das es AMOLED hat und woanders hört man das es OLED hat... was denn nun? O.o
Zitieren #10