NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Mobiles Internet

N95 über USB als Modem ??

06.12.2007 - 11:10
#1

henning06 henning06 ist offline

Jungspund

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 22
Telefon: N95

N95 über USB als Modem ??


Habe früher mit meinem V3i und der Software Motorola tools einen astreinen unkomlizierten Kontakt mit meinem Notebook herstellen können. V3i mit USB an notebook,, fertig. Dann konnte ich Faxe verschicken und auch in Notzeiten mal ins Internet, um emails abzufragen etc.
Wie geht das mit dem N95?? Weiss noch von meinem 7650, dass es nur ein Geeiere war mit BT!!!
Geht es mit dem N95 auch so unkomliziert wie mit dem Motorola? Erfahrungswerte??
Hinweise?
DANKE
HEUREKA

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
30.05.2009 - 01:41
#2

dennobundy dennobundy ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 6
Telefon: N95

Text

N95 über USB als Modem ??


ja, einfach anstöpseln und pc suite starten .... da is irgendwo ein menu mit einwählen oder so ...

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
30.05.2009 - 15:39
#3

ainring ainring ist offline

Haudegen

Dabei seit: 02.04.2009
Beiträge: 574
Telefon: n958gb n96 n95

Text

N95 über USB als Modem ??


funktioniert mit der pc suite einwandfei
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
30.09.2009 - 15:10
#4

joergm333 joergm333 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 30.09.2009
Beiträge: 7
Telefon: nokia 5800

Text

N95 über USB als Modem ??


funktioniert einwandfrei, aber: je nach anbieter kann das enorme kosten versuchen. bei den meisten Anbietern ist das laut AGB's untersagt und führt zu zusätzlichen kosten, wenn das handy als modem genutzt wird. die bessere und auch schnellere möglichkeit ist das handy als accesspoint zu nutzen. ist mit programmen wie wifirouter oder joiku kein problem.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten