Letzter Beitrag: 21.11.2010, 11:34
Kann Handy nicht hacken- was mache ich falsch?
Hallo,

danke erstmal dass ihr auf mein erstes Thema geantwortet habt Wink (hatte leider nicht die Chance mich zu bedanke da der Thread geclosed wurde)

Nun..möchte mein Handy mittels HelloOX2 hacken..
hab mir die Datei heruntergeladen..und nun hab ich die .sis Datei per Drag & Drop aufs Nokia PCSuite geschoben und wollte es am Handy installieren..siehe da: "Zertifikatfehler, Bitte wenden Sie sich an den Programmierlieferanten"

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Wink

Greetz Smile
Zitieren #1
Text RE: Kann Handy nicht hacken- was mache ich falsch?
Das nennt man Teufelskreis Wink
Um das Handy zu hacken und unsignierte Anwendungen installieren zu können, benötigst du ein Zertifikat, um HelloOX erst einmal zu signieren, bevor du es installieren kannst.

HelloOX ist vom Entwickler nicht signiert (mit Kosten verbunden), daher liegt es in der Aufgabe des Benutzers.

Was du jetzt brauchst ist ein Zertifikat, was auf deine IMEI (Seriennummer) zugeschnitten ist und nur für dein Telefon gilt. Das kannst du dir hier oder da über diverse Online-Dienste oder durch andere Mitglieder erstellen lassen.
Mit diesem Zertifikat hast du die Möglichkeit Anwendungen zu signieren, damit du sie auf das Telefon ziehen kannst. Nicht signierte Anwendungen können nun mal nicht installiert werden > Stichwort: Symbian Security.

Wie man signiert, erfährst du in genügend Theman hier im Forum. Schau dich in den folgenden Unterforen um: "Nokia FUN" > "Games / Apps" > "Symbian..."

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Kann Handy nicht hacken- was mache ich falsch?
Spät aber jedoch kommt meine antwort....danke mal fürs antworten! gibts jmd hier im Forum der so Nett ist und solche Zertifikate für die User erstellt!?

MFG Smile
Zitieren #3
RE: Kann Handy nicht hacken- was mache ich falsch?
Ja gibt es.
Aber dafür mußt du dein Eignungstest bestehen.
Entweder du schreibst circa 45 vernüftige Posts oder du besorgst dem Tigar ein liebe, freche junge sexy Blondine zum heiraten Big Grin

......
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #4
RE: Kann Handy nicht hacken- was mache ich falsch?
@TigarC

Bleib mal vernünftig und aufm Teppich! ...wer will Dich schon heiraten! Big Grin Big Grin

@Rainer_92

veruchs mit den Posts! Oder frag doch mal vorsichtig bei ExiTus oder einen der anderen Mods an! Smile

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #5
RE: Kann Handy nicht hacken- was mache ich falsch?
Gut Danke werd ich mal versuchen! Smile

echt tolles Forum hier! Wink
Zitieren #6
RE: Kann Handy nicht hacken- was mache ich falsch?
@ patatkopp
Wieso mich 8o mein Geld reicht doch Tongue

@Rainer_92
Naja also wenn ich gut gelaunt bin kann ich dir auch eins organisieren Wink
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #7
RE: Kann Handy nicht hacken- was mache ich falsch?
Hallo TigarC,

ich bin zwar nicht besonders blond, und auch schon verheiratet Smile (link zu deinem Eintrag dazu: http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=6355&sid=

aber ich wollte mal nachfragen, ob du in guter Stimmung bist Smile so nett sein könntest, mir eveeeentuell beim zertifikat für mein neues Nokia c5 zu helfen. Bin zie mlicher PC-Laie und hab im Forum nix gefunden, mit dem ich etwas anfangen kann (also Programm zum signieren runterladen fand ich schon total unverständlich - woher ich ein zert bekommen dann noch mehr- Symbiansigned.com fragte mich immer nach meiner IMEI und einer Applikation - die hab ich aber noch gar nicht... Brauche erstmal ja nur ein zertifikat. totales Kopfchaos bei mir...
Und dabei will ich eigentlich nur den Kameraton ausstellen... Das Tool dazu konnte ich bei Symbiansigned auch nicht signieren.

Ja - äh - watt soll isch sajen? Ich komm net waidder...
Würd mich über nekurze Antwort (und noch viel mehr über ein zert) freuen...

Liebe Grüße
froke





Zitat:Original von TigarC
@ patatkopp
Wieso mich 8o mein Geld reicht doch Tongue

@Rainer_92
Naja also wenn ich gut gelaunt bin kann ich dir auch eins organisieren Wink
Zitieren #8
Text Re: Kann Handy nicht hacken- was mache ich falsch?
Hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeer, ich blond.


Ähmmm, war ich mal, jetzt kommt grau dazu. Ist es ein Nacxhteil wenn ich zwei Kinder und eine nette Brünette mit in die Ehe bringe ????????????
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #9
RE: Kann Handy nicht hacken- was mache ich falsch?
@der-hamster - sorry du bist zu alt Big Grin

@froke
für ein Zertifikat brauch ich deine Imei-Nummer, dauert dann circa 24 Stunden und du hast deins, bzw du gibst mir dann das Programm zum signieren und ich machs dir Wink

Also wenn das okay ist schick mir deine Imei-Nummer bitte nur per PN
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #10