Letzter Beitrag: 23.01.2021, 04:19
Foto-Größe automatisch verkleinern
Hallo und Nabend,

ich bin ja auf verschiedenen foren unterwegs,
unter anderem auch auf einem mit meiner kultur und meinem land vertraut ist.
Jedenfalls ist da in der foren version schon mit eingebettet wenn man ein zu großes bild postet das es automatisch verkleinert wird.

Jetzt wollte ich wissen ob man das nicht auch hier mit integrieren kann ?

wär hält toll wenn das möglich wär.....
Zitieren #1
RE: Foto-Größe automatisch verkleinern
Wenn du deine bilder hier uppst dann kannst die größe selber einstellen Big Grin
Zitieren #2
Text RE: Foto-Größe automatisch verkleinern
kein feedback via chef?!?!? Sad
Zitieren #3
Text RE: Foto-Größe automatisch verkleinern
Momentan haben wir o. viel mehr unser lieber Admin etwas viel um die Ohren, wenn das aber erledigt ist, dann denke ich kann man darüber sprechen, die Idee ist nämlich ganz gut!
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Text RE: Foto-Größe automatisch verkleinern
Vielen Dank für die Erinnerung Wink
Es wurde schon oft angesprochen und steht schon länger in meiner ToDo-Liste...
Diese Funktion wird demnächst auch mal eingebaut werden (vorher gibt es aber noch eine ganz andere Überraschung)

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #5
RE: Foto-Größe automatisch verkleinern
Zitat:Original von [ExiTuS]

... (vorher gibt es aber noch eine ganz andere Überraschung)

[ExiTuS]

Na klasse, jetzt kann ich vor Aufregung und Neugier bis dahin nicht mehr ruhig schlafen! Big Grin Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #6
Text RE: Foto-Größe automatisch verkleinern
Obwohl dieser Threat schon extrem alt ist, gibt es heute etliche Apps die das Verkleinern der Bilder ermöglichen. Was mir persönlich noch fehlt sind aber Apps, die direkt ganze Ordner verkleinern.
Das Handy, die moderne Droge der Kommunikation.
Zitieren #7
Text RE: Foto-Größe automatisch verkleinern
Hi und Willkommen im Forum,

hier ging es nicht um die Änderung von Fotos auf dem Handy, sondern um die Foto/Bilder-Größe in Beiträgen des Forums Smile
(Beachte das Datum dieses Themans) Diese Angelegenheit wurde längst schon realisiert und bedarf keiner weiteren Diskussion.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #8