FORUM | |

Nokia - Mobiltelefone im Detail
Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!
- 316 Seiten
- Über 120 Abbildungen
- Viele undokumentierte Informationen
- Für alle, die schon immer wissen wollten,
was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
[ExiTuS]
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 04.04.2006
Telefon: 300+ Nokia
|
![]() Neu: Nokia C5Auf der CeBit in Hannover wurden heute endlich die Gerüchte um die Cseries bestätigt und das erste Telefon dieser Serie vorgestellt, das Nokia C5 - Kundgebung auf Conversations.Nokia - Datenblatt ![]() ![]() [ExiTuS] * Edit Link zum Datenblatt erneuert Webmaster / Administrator
» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube » Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen » nokia-tuning.net - Tune up your Nokia! » N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95 » Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI » Wusstest-Du.de ...täglich wissen! » NEU: LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [ExiTuS] am 02.03.2010 10:55.
|
Haxi
Kaiser
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 30.08.2008
Telefon: iPhone 5 / N86
|
![]() Neu: Nokia C5Ich finde das C5 macht keine schlechte Figur........ ![]()
Firefighter:
Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!! Pfiat Enk ![]() |
RoundTheWorld
Doppel-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 01.07.2008
Telefon: Iphone 4
|
![]() Neu: Nokia C5Hi! Das Datensheet kann man leider nicht mehr herunterladen ("max. Downloads von 10 erreicht" oder so) Gruß, Michael |
patatkopp
König
![]() Dabei seit: 07.03.2009
Telefon: Lumia 950
|
![]() Neu: Nokia C5Zitat:
Original von RoundTheWorld Hi! Das Datensheet kann man leider nicht mehr herunterladen ("max. Downloads von 10 erreicht" oder so) Gruß, Michael Nimm doch den direkten von Nokia! Klick mich! ![]() ![]() Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... ![]() |
Raver_1
Haudegen
![]() Dabei seit: 23.02.2008
Telefon: N97 / Xperia X10
|
![]() Neu: Nokia C5Naja schlecht schauts nicht aus! |
obsolet
Jungspund
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 08.05.2009
Telefon: E71
|
![]() Neu: Nokia C5Gefällt mir gut wird wohl mein E51 ablösen |
Eragon
Jungspund
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 06.05.2009
Telefon: Nokia 5800
|
![]() Neu: Nokia C5Und weil ich es eben gerade gelesen habe: Hier gibt es noch ein paar weitere Infos http://www.chip.de/news/Nokia-C5-Smartph...o_41256776.html Gruß aus Koblenz
Nokia 5800 XM
--- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
[ExiTuS]
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 04.04.2006
Telefon: 300+ Nokia
|
![]() Nokia C5-00 in SCHWARZObwohl das Nokia C5-00 offiziell nur in den hellen Farben "White" und "Warm Grey" angeboten wird, habe ich einen Prototypen in "Black" gefunden. Schaut auch nicht schlecht aus ![]() ![]() Schwarzes Nokia C5 [ExiTuS] Webmaster / Administrator
» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube » Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen » nokia-tuning.net - Tune up your Nokia! » N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95 » Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI » Wusstest-Du.de ...täglich wissen! » NEU: LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung |
Haxi
Kaiser
![]() Dabei seit: 30.08.2008
Telefon: iPhone 5 / N86
|
![]() Neu: Nokia C5In Schwarz sieht es wirklich nicht schlecht aus, was man so erkennen kann. Handys in Schwarz sehen meiner Meinung immer gut aus. ![]() ![]()
Firefighter:
Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!! Pfiat Enk ![]() |
Thema bewerten: | Springe zu Forum: |