Thema geschlossen Letzter Beitrag: 04.03.2010, 18:15
wütend Der Schnee geht mir auf den Keks
Ich schaue grad aus dem Fenster und was passiert da draussen ? Jaaaaaaaa es schneit mal wieder *grunz*
Ich kann den Schnee langsam echt nicht mehr sehen und es geht mir echt auf den S....
Mit meinem Auto kann ich nicht mehr fahren, weil zwischen der Reifenspuren der Schnee so hoch liegt, dass mein Wagen aufsetzt. Bei der Glätte draussen zu laufen kann ich nach meiner Knie-OP gleich ganz vergessen.
Hat nicht Jemand einen guten Draht zum Wettergott damit das Elend mal ein Ende hat ? Sad
#1
Text RE: Der Schnee geht mir auf den Keks
moin,
ja ich werde mal nachfragen, vllt hört er ja auf mich -.-

aber ich und ich denke mal ein paar tausend andere leute stimmen dir da voll zu...ich selber fahre selber sehr gern auto, einfach nur so ohne ziel ^^ aber bei der glätte macht das ganze auch kein spaß
#2
RE: Der Schnee geht mir auf den Keks
Das wäre echt allerliebst, wenn er auf dich hören würde :]
Bei diesem Mistwetter macht draussen so gut wie gar nichts mehr spaß :evil:
#3
Text RE: Der Schnee geht mir auf den Keks
Und vorallem ist es saukalt am Morgen Sad
#4
Text RE: Der Schnee geht mir auf den Keks
dann schlaf doch mal aus ;D
#5
Text RE: Der Schnee geht mir auf den Keks
WTF?

Ich muss zur Schule! Das ist das Problem.. sonst schlafe ich bis am Nachmittag oder Abend Big Grin
#6
Text RE: Der Schnee geht mir auf den Keks
Wenn ich Zeit habe, dann werde ich dich bedauern, Harley *blöde grinst
#7
Text RE: Der Schnee geht mir auf den Keks
Wieso geht dir der Schnee auf den Keks, wegen mir noch mehr Schnee!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
#8
RE: Der Schnee geht mir auf den Keks
Du bist doch wohl des Wahnsinns, Fino 8o
nein nein nein, nicht noch mehr Schnee ! [Bild: dagegen.gif]

Ich will endlich mal wieder richtig schönen Sonnenschein haben

[Bild: punker.gif]
#9
Text RE: Der Schnee geht mir auf den Keks
Aber eins muss man dem Wetter lassen, man kann schön mit Auto driften. Big Grin
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#10
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag