Letzter Beitrag: 12.02.2010, 09:18
Webradio für das N97
Bekanntlich scheint Nokia unwillens oder unfähig zu sein, sein Nokia Internet Radio (http://www.nokia.com/internetradio) auf S60.5 zu portieren. Es gibt aber TuneWiki, um wenigstens Internetradio von Shoutcast-Stationen zu hören:

http://www.tunewiki.com/device/tunewiki-ovi.aspx

Im Ovi Store soll es das auch geben, ich habe es dort aber nicht gefunden, nur auf der Herstellerseite. Bis sich Nokia erwärmt, sein Internet Radio endlich zu portieren ist das ein guter Ersatz.

Was ich nicht weiß ist, ob man eigene Internet Radiostationen hinzufügen kann.
Zitieren #1
Text RE: Webradio für das N97
Mich würde mal interessieren wie hoch der Traffic bei einem Webradio so ist. Ich hab halt eine begrenzte Flat auf dem Handy, sprich 250mb frei im Monat ab dann wirds langsamer. Mit dem Webradio müsste das doch ca. nach 50 Stunden hören aufgebraucht sein.
Zitieren #2
Text RE: Webradio für das N97
Bei einer Radioqualität von 128kbit/s:
128 : 8 = 16kb/s --> ca. 1MB/min --> ca. 57MB/h
Nokia N97-1 RM-505 v21.0.045
-----------------
N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
S60v5 Programme
Zitieren #3
Text RE: Webradio für das N97
Ich benutzt dafür LCG, das Programm schreibt auf der seite mit wieviel kb/mb er verbraucht.
Wenn du zb. eine stunde Technobase.FM hörst mit der niedrigsten quali braucht das gerade mal ein paar mb!
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag