Letzter Beitrag: 01.02.2010, 09:48
Stabiles ICQ
Hallo an alle Port-Mitglieder,

ich habe eine Frage, und zwar suche ich ein stabiles Programm für ICQ hatte es mit mehreren schon probiert und bin immer noch enttäuscht(slick/nimbu´zz/palringo) immer das gleiche problem, das geschrieben muss ich erst aktualisieren in dem auf die "hauptseite" gehe und dann kann ich erst lesen bzw. tippen, hat jemand ne andere software lösung oder n tipp wie ich das behebn kann.
Zitieren #1
Text RE: Stabiles ICQ
Hä?Also ich verstehe dein Problem nicht so ganz.....Nimbuzz funktioniert doch 1a!!
Schilder ma dein Problem genauer und so das man es versteht.
Gruss Redbull



Firmware: CustomFirmware v11 made by PlayLand
Zitieren #2
RE: Stabiles ICQ
erstemal danke für die schnelle antw.

mein problem liegt darin, dass wenn ich mit verbinde, bei mir zu hause mit wlan, geht das alles top. Wenn ich jedoch mit meiner Handy-Flat online gehe, baut er die verbindung selten bis gar nicht auf. Bzw. die svz/stdvz kontakte zeigt er ohne probleme an.
Zitieren #3
Text RE: Stabiles ICQ
Probiere doch mal IM+ vielleicht geht das bei dir besser. Smile
bei mir funktioniert es jedenfalls für MSN/ICQ auf dem N97.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Text RE: Stabiles ICQ
Bei Slick kann man bis zu 3 Zugangspunkte einfügen. Oder man nimmt Smart Connect und das Handy verbindet sich Unterwegs automatisch mit dem Mobilen Internet und Zuhause mit dem WLAN.

Welches Netz hast du den?

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2010, 13:14 von JuL.
RE: Stabiles ICQ
d1, ok ich probiere es mit dem IM+ wenn ich wieder am heimischen PC sitzte, gerade auf der arbeit =)

-------EDIT-------

btw: IM+ verbindet auch mit skype und mann/frau kann auch dann mit dem mobilen Internet deine Skype Kontake anrufen ??

Edit by JuL - Nutze bitte das nächste Mal den Bearbeiten-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Zitieren #6
Text RE: Stabiles ICQ
hab dieses problem auch bei nimbuzz habe t-mobile und der bricht oft die verbindung einfach ab !! aber per wlan ist alles okay gibt es da eine lösung für??
Zitieren #7
Text RE: Stabiles ICQ
schonmal jemand was von QIP mobile gehört??? da kann man den port änder, so dass man auch bei t-mobile sich einloggen kann und nicht extra 4,95 zahlen...

aber das funktioniert nich hat davon jemand ahnung?
Zitieren #8
RE: Stabiles ICQ
Zitat:Original von rushido
btw: IM+ verbindet auch mit skype und mann/frau kann auch dann mit dem mobilen Internet deine Skype Kontake anrufen ??


Beim normalen IM+ ist kein Skype dabei, es gibt aber eine IM+ Skype Version.
Da ich Skype nicht nutze, kann ich dir dazu nichts sagen!
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #9
RE: Stabiles ICQ
Ja habe gerade gesehen das, dass Programm was kosten (IM+)
Zitieren #10