Letzter Beitrag: 18.01.2010, 03:16
N97: Kann man die mobile Darstellung der Internetseiten deaktivieren?
Kann man beim N97 die mobile Version der Internetseiten deaktivieren, so dass sie so dargestellt werden, wie am PC?

Wäre großartig, wenn es ginge.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #1
Text RE: N97: Kann man die mobile Darstellung der Internetseiten deaktivieren?
Das kann man glaube ich nicht abstellen, jedenfalls ist mir so was nicht bekannt.
Geht es um eine bestimmte Seite?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: N97: Kann man die mobile Darstellung der Internetseiten deaktivieren?
Z.B. Ebay
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #3
Text RE: N97: Kann man die mobile Darstellung der Internetseiten deaktivieren?
Ich glaube das liegt an der Homepage selber u. nicht am Handybrowser.

z.B. Telefon-Treff.de wird mir auch so angezeigt wie am PC,also keine Mobile Version,
Ebay hingegen schon. Also sagt mir das eigentlich das es nicht am Handybrowser liegt.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
RE: N97: Kann man die mobile Darstellung der Internetseiten deaktivieren?
Zitat:Original von sway-67
Ich glaube das liegt an der Homepage selber u. nicht am Handybrowser.

z.B. Telefon-Treff.de wird mir auch so angezeigt wie am PC,also keine Mobile Version,
Ebay hingegen schon. Also sagt mir das eigentlich das es nicht am Handybrowser liegt.
Das liegt vielleicht daran, dass Telefon-Treff.de keine mobile Internetversion anbieten, und Ebay dagegen schon.
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #5
Text RE: N97: Kann man die mobile Darstellung der Internetseiten deaktivieren?
Jaein für TT gibt es eine Mobile Seite, jedoch ist die einem User nur zugänglich wenn man Premium User ist.

Es könnte aber auch an beidem liegen, Handybrowser und der Homepage, wird irgendwie erkannt und dann wird einem das passende angezeigt.

Na mal schauen, vielleicht haben die anderen eine bessere Erklärung dafür Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6
RE: N97: Kann man die mobile Darstellung der Internetseiten deaktivieren?
Zitat:Original von sway-67
Es könnte aber auch an beidem liegen, Handybrowser und der Homepage, wird irgendwie erkannt und dann wird einem das passende angezeigt.

Richtig besitzt eine Seite eine extra Darstellung für Handys, sprich hat der Webseiteninhaber ein Handyseite programmiert, lässt er via PHP den Useragent auslesen. Diesen kann man dann unterscheiden zwischen PC und Handy und schon wird entweder die normale oder die Handyseite geladen.

Facebook bietet derzeit z.B. den Service an, die komplette Seite anzuzeigen oder die schnelle Handyseite die alles wichtige Abdeckt und somit viel schneller ist.
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag