Letzter Beitrag: 13.01.2010, 01:21
Dual sim für HTC HD2
Hallo leute
Ich hab mir ein Vertrag abgeschlossen mit einer Inet Flat fpr HTC HD2.
und ich will meine Prepaid karte trotzdem weiter nutzen um smsn zu schreiben.
Geht es mit Adapter ohne die sim kartet durchzuschneiden.
Ich hab schon viel gelesen das es nicht geht wegen UMTS.
Aber Ich brauch auf der Prepaid gar kein UMTS netz, also nur smsn schneiden.
ich hoffe ihr wissts was ich meine :tongue:
Zitieren #1
Text RE: Dual sim für HTC HD2
naja aber du benötigst doch umts um highspeed im internet zu surfen .... ansonsten macht das ja recht wenig sinn ..... solche karten wo auch umts läuft sind echt schweine teuer .... 80€ soll aber recht qualitativ sein .... und sogar laufen
Zitieren #2
Text RE: Dual sim für HTC HD2
achso...
also das heist wenn ich einen billigen Dual SIm adapter kaufe, das dann inet gar nicht geht oder wie???
Zitieren #3
RE: Dual sim für HTC HD2
Hallo,

das es nicht geht ist nicht gesagt mit dem umts bei den billigen, aber du musst auch eins bedenken was ist mit dem umschalten welche karte du gerade im Netz hast, das siehst du nicht immer, für Windows Mobile gibt es einige Programme die dir anzeigen weilche Karte gerade im Netz ist aber eine Garantie ist es auch nicht. Dann gibt es den Unterschied noch zwischen Digital und Analog bei den Twinkarten, die einen sind was Teurer als die anderen.

Bei Digital brauchst du das Handy nicht auszumachen und bei den Analogen musst du das Handy aus und wieder an machen.

Was aber noch zu bedenken ist, ist er Stromverbrauch bei den Twinkarten der ist dann auch höher und zu musst dein Handy öfter Laden als sonst.

Ich hatte es auch mal vor gehabt, aber wenn du was gutes haben willst musst du die Karten zerschneiden, weil der Platz zwichen Akku und Simkarte nicht gerade groß ist und du dann auch Probleme mit dem Akkudeckel bekommst.
Darum habe ich es dann doch gelassen
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
Zitieren #4
Text RE: Dual sim für HTC HD2
Danke für denn Guten Rat, dann kauf ich mir wohl einfach ne handyuhr Smile.
Ist es geführlich für den Körper wegen den ganzen Strahlungen???
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Dual Sim N97?
Airmax28931 | 0 Antworten | 10.231 Ansichten