Letzter Beitrag: 16.12.2009, 15:15
Know How
Hi Leutz,

ich les hier die ganze zeit irgendwelche Themen durch und versteh teilweise nur Bahnhof...
so jetzt kommt meine Frage:

Woher wissen die cracks untereuch, was sie wissen???
arbeitet ihr an und/oder mit nokia??? oder ähnlichem??
oder is das alles learning by doing basiert??

ich hoffe man kann das als sinnvollen beitrag werten...
Zitieren #1
Text RE: Know How
learning by doing würde ich das nennen.

Es arbeitet keiner mit Nokia zusammen um die Progis zu cracken usw... Wink
Ein sehr guter Freund ist z.B. google und diverse Foren ... SmileWink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: Know How
schon geil...respect!!!

ich hab erst überlegt, ob ich diese beitrag schreibe...weil is ja eigentlich garkein beitrag...
Zitieren #3
Text RE: Know How
Na doch das kann man schon als Beitrag sehen, weil man sich ja unterhält. Wink

Zum Thema:

So was geht aber halt nicht von heute auf Morgen, da streckt sich schon über Monate/Jahre bis man sich etwas Know How angeeignet hat. Smile
Da hilft wie immer nur viel lesen,probieren,fragen usw ... Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2009, 15:51 von JuL.
Text RE: Know How
Also ich bin vor fast 2 Jahren auf das Forum dazu gestoßen. Weil ich auf der Suche nach Programmen für mein 5310 Xpress Music. Kurz danach habe ich mir ein N82 gekauft. Womit es hier erst richtig für mich losging. Da das Forum eigentlich fast 90 Prozent an Sachen für Symbian bietet. So nahmen die Dinge ihren lauf und habe mich immer mehr dafür interessiert.

Nun bin ich mittlerweile Moderator und helfe den Neueinsteigern und sorge für Recht und Ordnung.

Bei mir war es also auch learning by doing. Arbeiter nicht bei Nokia.
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5