Letzter Beitrag: 27.10.2009, 15:01
Ein weiterer aus Bayern!
Hallo an die Forums-User! Und auch an die die Arbeit im Hintergrund machen!
Ich bin Czak ( mehr möcht ich mal nicht veröffentlichen ) und seit kurzem hier registriert.
Ich bin Fotograf, beweg mich gern, Laufen, Wandern usw. und hab dabei eigentlich immer ein Phone dabei um Musik zu hören, sich übers Navi schön zu verirren usw....
Natürlich nutze ich es auch beruflich für Termine, Kundengespräche, und das N97 auch für DemoShoots dh. um mir schnell ein Bild einer Situation zu machen die ich mir später auswerte für den finalen Shoot mit dem prof Equipment.
Ausserdem schreibsle ich gern, Simsen, Chatten, E-Mailen usw.
So, das wär mal soweit alles, wenn jemand mehr wissen will, sehr gern! Wie gesagt schreibsle gern!
Hier im Forum, freu ich mich auf viele gute Beitrage, Dikussionen und Lösungswege, werde selbst wenn ich denke was zu wissen natürlich meinen Senf dazu geben.
Gruss Czak
Zitieren #1
Text RE: Ein weiterer aus Bayern!
Sei gegrüßt von ´nem Neuen, welcher sehnsüchtig auf sein N95 wartet!
Fotografieren hab ich als Hobby. Oder besser gesagt...ich fotografiere gerne Wink
Zitieren #2
hallo
servus sagt man in bayern, komme auch von da lol.
fotografierne versuche ich auch schon etwas länger nur fortschriette mach ich noch nicht so recht.
aber das wird schon ncoh hab übrings ein N95
also wilkommen hir
.mfg
:tongue:
Zitieren #3
Text RE: Ein weiterer aus Bayern!
ja griasde Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Na grias eich!
Ja supa dos ihr mir alle so sche schreibt!
Gfreit mi!
Eich no an schena dog und bis späda!
Pfiat eich
Czak
Zitieren #5
Augenzwinkern RE: Ein weiterer aus Bayern!
Seawas Czak123

Ja do koma Do ja wieda waida macha..... :tongue: :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Servus aus Bayern
Channex | 9 Antworten | 6.575 Ansichten