Letzter Beitrag: 04.11.2009, 10:20
Suche 802.1X-fähigen Client für S60
Moin!

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen 802.1X-fähigen Client.

Also erstmal am Anfang, ich habe eigtl keine Ahung was das genau ist und ob es sowas für S60 überhaupt gibt. Warum ich etwas derartiges suche? - Die Universität bietet die Möglichkeit das WLAN zu nutzen. Problem an der Sache ist, dass man einen 802.1X-fähigen Client braucht, der wird zwar für Windows angeboten, aber leider nicht für S60. Ich benötige für mein Studium nicht zwingend einen Laptop, würde aber gerne trotzdem mit meinem E71 nebenbei etwas surfen.

Ich bitte euch, sagt mir, dass es soetwas gibt und macht mein Studium etwas spannender! Wink

Schöne Grüße!
Manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden!
Zitieren #1
RE: Suche 802.1X-fähigen Client für S60
Keiner möchte einem armen, leidenden Studenten das Leben erleichtern?
Manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden!
Zitieren #2
Text RE: Suche 802.1X-fähigen Client für S60
Du brauchst einfach nur ein Handy mit WLan.
Nokia N97-1 RM-505 v21.0.045
-----------------
N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
S60v5 Programme
Zitieren #3
Text RE: Suche 802.1X-fähigen Client für S60
Eventuell helfen Dir diese Links weiter:

http://forum.modopo.com/nokia/t-19906-n8...2-n95.html

http://discussions.mea.nokia.com/discuss...d.id=26038
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #4