Letzter Beitrag: 10.12.2009, 10:53
Fragezeichen [SUCHE] Nokia 5800XM! SMS Smileys
Hallo Gemeinde,

ich weiss ja es gibt hier Threads mit Programmen für Smileys, jedoch habe ich darunter nicht das richtige, bzw funktionierende gefunden.

Also ich suche immernoch ein Programm wo in meinen Kurzmitteilungen statt : - ) Smileys erscheinen, kann mir da jemand weiterhelfen?!

Vielen Dank!
zartes
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #1
Text RE: [SUCHE] Nokia 5800XM! SMS Smileys
Sad
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #2
Text RE: [SUCHE] Nokia 5800XM! SMS Smileys
Sad immernoch aktuell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann doch nicht sein das es sowas nicht gibt!
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #3
Text RE: [SUCHE] Nokia 5800XM! SMS Smileys
Also wenn dir auf deine Anfragen keiner Antwortet, dann wird wohl auch keiner was passendes für dich haben.
Da bringt auch das uppen nix.
[Bild: sysp-84958.png]
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2009, 01:48 von Snowflake.
RE: [SUCHE] Nokia 5800XM! SMS Smileys
Hey. So also ein Programm was die oldschool smilies durch grafiken ersetzt gibt es soweit nicht für s605th...

Das einzige was du ausprobieren könntest ist A-SMSA-SMS ein extra programm.. Allerdings s603rd. Soll soweit aber bei anderen auch laufen.

Oder du benutzt das extra Programm Avatar-SMS. Das ganze wird auch von Nokia empfohlen wenn man Smilies haben will. Klick


[THINK]"Wir möchten Ihnen mitteilen, dass in der Firmware des Nokia 5800 XpressMusic die Smileys nicht mehr implementiert sind. Bedürfen Sie der Smileys, so bitten wir Sie höflichst, diese nachzuinstallieren.[/THINK]

Das ganze halt mit Avatar-SMS
Zitieren #5
Text RE: [SUCHE] Nokia 5800XM! SMS Smileys
Avatar SMS funktioniert nicht, da es nur für China auf dem Handy erlaubt ist.

aber trotzdem danke, und mal nich so zickig bitte DonPIZI Wink
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #6
RE: [SUCHE] Nokia 5800XM! SMS Smileys
Zitat:Original von zartes
Avatar SMS funktioniert nicht, da es nur für China auf dem Handy erlaubt ist.

aber trotzdem danke, und mal nich so zickig bitte DonPIZI Wink

das ist schade. Falls das Programm meckern sollte..wenn du das ganze ignorierst soll es angeblick trotzdem funktioniern mit dem senden und so.

Ich werd das ganze die tage auch mal testen.
Zitieren #7
Text RE: [SUCHE] Nokia 5800XM! SMS Smileys
ja es geht leidlich snowflake, aber das ist nicht das richtige, das geht nur wenn du darüber sms verschickst. aber wenn dir jemand was schreibt und die in den eingang kommen, sind da trotzdem nur striche.

Man! Wird es ein smileyloses Leben? Big Grin
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #8
RE: [SUCHE] Nokia 5800XM! SMS Smileys
Zitat:Original von zartes
ja es geht leidlich snowflake, aber das ist nicht das richtige, das geht nur wenn du darüber sms verschickst. aber wenn dir jemand was schreibt und die in den eingang kommen, sind da trotzdem nur striche.

Man! Wird es ein smileyloses Leben? Big Grin

Ja das wird es wohl leider werden. Smilies würden das ganze schon verschönern. Eine "erweiterung" die das Standard-Menu mit Smiliies ersetzt ist von Nokia aber leider nicht geplant. Jeglich halt diese Programme wie A-SMS die eigentlich unbrauchbar sind.

Vllt setzt sich mal ein netter C/C++ Entwickler dran und bastelt da was nettes.


Da müssen wir uns die Smilies halt einbilden Big Grin
Zitieren #9
Text RE: [SUCHE] Nokia 5800XM! SMS Smileys
hallo ich seh so schon sachen die es gar nicht gibt, jetzt noch die Smileys? Hey ich glaub dann hab ich meine Bonuskarte für die Psychatrie voll! Smile *scherz* Ich bin doch nicht verrückt, ich auch nicht!
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Games-Paket 5800XM
Schleemil | 3 Antworten | 5.412 Ansichten