Letzter Beitrag: 28.09.2009, 18:29
N97, kein Wlan?
Ja, jetzt habe ich nach langem Gezeter ein n97.
Und, Wlan geht nicht?
Bei meiner Frau N858GB geht es!
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!!!

Ansonsten, erster Eindruck: das wollte ich.
Sascha10
Zitieren #1
Text N97, kein Wlan?
Was geht den nicht? Normal findet man über den "Wlan-Assistent" die verfügbaren Wlanpunkte in der Umgebung und kann sich dort bei den jeweiligen Netzen einloggen.
Grüße
Frank
Zitieren #2
RE: N97, kein Wlan?
Es ist mein Router.
Nach Eingabe der Pass abfrage bricht er ab.
Mit dem N95 8GB geht es, also richtiges Passwort.
Sascha10
Zitieren #3
RE: N97, kein Wlan?
vllt mal in router die MAC adresse vom N97 eintragen
Zitieren #4
RE: N97, kein Wlan?
Wie finde ich die MAC adresse vom N97?
Sascha10
Zitieren #5
Text RE: N97, kein Wlan?
Machs mal andersrum, gehe in die Konfiguration Deines Router und schau da nach, ob Du neue Geräte zulässt. Gib in der Konfiguration ein, dass Du weitere Geräte zulässt. Dann meldest Du Dich mit Deinem Handy im Wlan an und sperrst bei Bedarf Deinen Router wieder für weitere Geräte.
Zitieren #6
RE: N97, kein Wlan?
Ja, wenn ich die Verschlüsselung im Router raus nehme, bekomme ich Wlan Empfang.
Bloß die MacAdresse kann ich immer noch nicht eintragen.
Ergo, wenn ich es wieder verschlüssel mit WPA geht es wieder nicht.
Welchen blöden Fehler mach ich?
Sascha10
Zitieren #7
Text RE: N97, kein Wlan?
Dann sollte es aber nicht an der MacAdresse liegen bzw. Du hast keine Beschränkung über die MacAdresse Deiner angeschlossenen Geräte. Vermutlich gibst Du nur das falsche Passwort ein?
Zitieren #8
RE: N97, kein Wlan?
Ich sage mal Dankeschön, das Problem ist gelöst!
Sascha10
Zitieren #9
Text RE: N97, kein Wlan?
Prima wenns geht Smile
Zitieren #10