Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:50
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2009, 01:09 von Handynull.
Fragezeichen Erfahrungen mit Navi's
Hallo liebe NP User!
Wer von euch kann mir ein Navi für Ost-Europa empfehlen, da Nokia Maps dort total unbrauchbar ist.
Ein Arbeitskollege fährt öfter nach Bulgarien und bräuchte eins.

Hat schon jemand Sygic und Co dort getestet und kann mir seine Erfahrung mitteilen?

Und wie sieht es mit Indonesien aus?
Hat dort jemand schon Erfahrungen gesammelt?
Zitieren #1
Text RE: Erfahrungen mit Navi's in Osteuropa?
also ich war mit maps 3.0 in sofia und in bukarest, war alles ok. hab mich zwar ein paar mal verfahren oder es gab den ein oder anderen weg nicht mehr, aber wer mal dort war der weiß wie schnell da straßen kommen und gehen können. Also Maps ist schon ok
Zitieren #2
Text RE: Erfahrungen mit Navi's in Osteuropa?
Er hatte 2.0 getestet.
Das soll total unbrauchbar sein.
Zitieren #3
RE: Erfahrungen mit Navi's in Osteuropa?
von den ganzen gps programmen war nur in garmin die westumfahrung von zürich drauf.
alle anderen navigieren dich durch den transit, welcher vor ca 2-3monaten von 2 auf 1 spur reduziert wurde.
wenn man also die quali des kartenmaterials von hier nach dort überträgt würde ich sagen er solle mal garmin testen.
bzw er instaliert einfach beide dürfte vom platz her ja kein problem sein.
Zitieren #4
RE: Erfahrungen mit Navi's in Osteuropa?
Zitat:Original von Handynull
... ein Navi für Ost-Europa empfehlen [...] nach Bulgarien [...]
Und wie sieht es mit Indonesien aus? ...
Zitat:Original von Silence ... die westumfahrung von zürich drauf. ...
[OT]
Cool! Big Grin
Endlich werden die Schweizer auch öffentlich dort einsortiert, wo sie nach Meinung unseres Finanzministers schon lange hin gehören!
Zitieren #5
RE: Erfahrungen mit Navi's in Osteuropa?
Zitat:Original von Silence
wenn man also die quali des kartenmaterials von hier nach dort überträgt würde ich sagen er solle mal garmin testen
es gieng um die aktualität der karten und das da garmin meiner meinung nach am besten ist im moment.
ot zurück
wir haben wenigsten eine eigene regierung und sind nicht ein unterstaat von brüssel :tongue:
Zitieren #6
Text RE: Erfahrungen mit Navi's in Osteuropa?
das Thema Schweiz und Regierungen disskutieren wir hier aber jetzt nicht aus, wir bleiben schön beim Thema.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
Slowakei
Hallo zusammen,

ich war gerade 4 Tage in der Ostslowakei und hab die Navi Software Sygic Mobile Maps 2009 V 7.71 5529 mit den Europa Karten benutzt. Hat soweit prima funktioniert mit dem integrierten GPS. Einzig die, in der Slowakei, sporadisch wegbrechende GPS Verbindung (wobei ich das auch mit dem Autonavi festgestellt habe) hat das Ganze ein wenig getrübt.

Kann ich nur empfehlen...

Gruß
Knuddel
Zitieren #8
Text RE: Erfahrungen mit Navi's in Osteuropa?
also ich kann die maps 3.0 empfehlen da ich in thailand damit prima klar gekommen bin ,nehme ich an soweit kartenmaterial vorhanden ist , daß indonesien genau so funktioniert sigic war ich nicht ganz so zufrieden und zwar wurden die straßen namen zum teil auf thailandisch angezeigt und das hilft nicht wirklich weiter

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #9