Letzter Beitrag: 13.09.2009, 21:22
Liste Alternativer Hoster
Viele laden ja auf rabidshare hoch, wie wäre es wenn man ein festgepingtes thema macht mit alternativ Hoster?
so wie im sinne von gully ?
Zitieren #1
Text RE: Liste Alternativer Hoster
das wäre eine klasse idee! ich bevorzuge RS.com da ich da auch schon angemeldet bin und die dateien nicht gelöscht werden, sobald eine zeit lang die datei nicht mehr heruntergeladen wird. ansonsten ist die idee super Smile
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #2
Text ?
Ich lade auch bei RS, aber bei zshare habe ich Probs.
Dort kann ich nix laden, weder mit dem FF noch mit dem IESad
Zitieren #3
RE: Liste Alternativer Hoster
Ich habe auch manchmal probleme bei zshare, sodass ich gar nichts mehr dort downloaden kann.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag