Letzter Beitrag: 06.04.2011, 21:18
Glühbirne Neues Nokia 8800 Erdos!
Die Luxus-Serie von Nokia bekommt Nachschub. Ein an die Öffentlichkeit geratenes Video zeigt das neue Nokia 8800 Erdos.
Auch die technischen Daten sind bereits durchgesickert:

- WCDMA Band I + VIII
- GSM 900/1800/1900
- 2,4" QVGA Display (320 x 240 Pixel), 16M Farben, OLED
- WLAN
- AGPS
- High Speed MicroUSB (30 Mbit/s)
- Bluetooth v2.0 (A2DP & AVRCP)
- Kamera: 5 MP Carl Zeiss AF + Dual-LED
- Video: 288x352 @30 fps / 480x640 @ 15 fps
- Speicher: 8GB intern
- Abmessungen: 116,9 x 50,3 x 15,0 mm

[Bild: nokia_8800_erdos_01.jpg]

[Bild: nokia_8800_erdos_02.jpg]

[Bild: nokia_8800_erdos_03.jpg]

[Bild: nokia_8800_erdos_04.jpg]

[Bild: nokia_8800_erdos_05.jpg]

[Bild: nokia_8800_erdos_06.jpg]

[Bild: nokia_8800_erdos_07.jpg]

[Bild: nokia_8800_erdos_08.jpg]

[Bild: nokia_8800_erdos_09.jpg]

[Bild: nokia_8800_erdos_10.jpg]

[Bild: nokia_8800_erdos_11.jpg]

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text Video

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2009, 16:57 von sway-67.
Text RE: Neues Nokia 8800 Erdos!
Schauen wir mal wie es dann Live aussieht. Smile

Erinnert mich irgendwie an meinem 8800 classic. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
Text RE: Neues Nokia 8800 Erdos!
Sehr geil, sehr geil! Wenn es noch S60 hat, dann ist es technisch gesehen eines der besten Handys auf dem Markt!
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2009, 12:50 von sway-67.
Text RE: Neues Nokia 8800 Erdos!
Die 8er hatten noch nie S60 und ich glaube kaum das sie es auch bekommen werden.
(hmm man sieht aber eine C und eine S60 typische Home/Menü taste *grummel*)

Nokia schweift trotzdem langsam etwas ab.
Edelserie heißt für mich nicht Multimedia Serie, denn dafür gibt es ja die N-Series.

Sie sollten es lieber perfekt verarbeiten o. mal ein Beispiel an ihrer Tochterfirma nehmen.

Edles Material heißt ja leider nicht gleich perfekte Verarbeitung, wenn man so schaut wie die ganzen 8er nach dem 8910/8910i so verarbeitet waren.

Bin trotzdem gespannt, wird nämlich Zeit für ein neues 8er in meiner Sammlung. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
Text Videos verschwunden
Das Video ist von diversen Plattformen entfernt worden, was für die Seriösität des Telefons spricht.

Dennoch ist noch unklar, ob dieses Telefon noch in diesem Jahr erscheinen soll, oder ob die Entwicklung/Produktion tatsächlich abgebrochen wurde. Prototypen des Telefon exisiteren bereits. Diesbezüglich wiedersprechen sich aber manche Aussagen von Leuten innerhalb des blauen Riesen.
Ist das Projekt Erdos abgebrochen oder erscheint es doch noch in diesem Jahr? Bleibt also abzuwarten, ob und welche Informationen noch durchsickern werden...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #6
RE: Neues Nokia 8800 Erdos!
Davon abgesehen das ich mir wohl so ein Telefon niemals leisten kann, fände ichs schade wenn Nokia so ein Hammerteil nicht bringen würde! Und ich denke das die Leute die sichs leisten können auch die S60 Oberfläche begrüßen um Ihrem Telefon noch mehr Individualität zu geben oder auch um damit zu Arbeiten!
Ich hoffe und glaube das Nokia doch bald das Erdos bringt, auch weil die bisherigen 8800 seit dem Arte immer nur gleichaussehend, neu aufgelegt wurden und es mal wieder Zeit für was frisches wird!

Gruß Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #7
Text RE: Neues Nokia 8800 Erdos!
Aber ich glaub das fast keiner der sichs leisten kann auch damit arbeitet,
weil so ein richtiges arbeitstier gab es von den 8ern noch nicht, da der akku schon
immer extrem schnell leer war.
und ich mein zum nur telefonieren und Fotos machen reicht S40.
S60 wär nur geil wenn der Akku stark wird und dann richtig zum WLAN-surfen reicht.
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #8
Text RE: Neues Nokia 8800 Erdos!
Also 88er Reihe begeistern mich vom Design immer wieder ... ich habe da auch ne kleine Sammlung Wink

88er sind soweiso keine Arbeitstiere sondern nur Telefon & SMS sonst können die nix großartiges aber das Design der Geräte hat schon was an sich Erdos würd ich mir sehr gerne zu legen wenn Sie irgendwannmal 200€ kosten weil geb nicht mehr aus für solche Handys oder ich zock um eines wie ich es letztes Jahr bei beinem 8800 Arte Black gemacht habe Big Grin
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #9
Text RE: Neues Nokia 8800 Erdos!
Gibts was neues vom Erdos?

Zur Verarbeitung der 8800-Handys: Mein Onkel hat ein Sciroco Gold Edition, und der Slider.. UNGLAUBLICH! Es gibt nichts besseres!
Zitieren #10