NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Suche Download Manager

09.09.2009 - 12:35
#1

kung-schu

Gast

Suche Download Manager


Tach,

ich bin auf der Suche nach einem Download Manager für's N97.
Mir ist egal, ob er speziell für die 5th Edition ist, oder nicht, hauptsache es funktioniert...

Er soll One Click Hoster unterstützen, sodass ich Links eingeben kann und er mir die Datei lädt, ähnlich wie jDwonloader zum Beispiel.

Ich hoffe sowas gibt's.

MfG schu

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil
15.09.2009 - 21:12
#2

Antibus84 Antibus84 ist offline

Mitglied

Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 27
Telefon: N95

Text

Suche Download Manager


ich glaub für torrents hab ich sowas mal irgendwo in den unendlichen weiten des inet geshen .. bin mir aber nicht sicher.. falls es sowas gibt ..(oneclickhoster).. ich hätte auch interesse Augenzwinkern

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
18.09.2009 - 16:50
#3

kung-schu

Gast

Text

Suche Download Manager


... Ein manager, in dem man 'normale' links einfügen kann, wäre auch schon super...

Irgendwas muss es doch geben...?!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil
21.09.2009 - 20:11
#4

Ribaru Ribaru ist offline

Jungspund

Dabei seit: 18.03.2009
Beiträge: 13
Telefon: Nokia 5800

Text

Suche Download Manager


Ihr kennt sicher den jDownloader, der ist ja breits in Java geschrieben, ergo sollte es doch kein großes Problem darstellen, den für's Handy so zu gestalten, dass er läuft, oder?
(Ich habe allerdings von solchen Dingen eher wenig Ahnung, ist mir nur gerade so in den Sinn gekommen...)

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten