Letzter Beitrag: 03.09.2009, 17:50
Nokia World 2009 war das jetzt schon alles ? ?
Hallo Ihr Lieben,

was meint Ihr ist die Luft jetzt schon raus aus der Nokia World 2009 ? Das Nokia N97 mini war ja zu erwarten, gut die X-series sind neue Geräte aber auch wirklich keine richtigen Überraschungen. Ist es das jetzt schon gewesen ? Oder kommt der Knaller noch ?
Zitieren #1
Text RE: Nokia World 2009 war das jetzt schon alles ? ?
nein Morgen soll es noch was vorgestellt werden so Nokia Video ovi hatte ich gelesen auf http://www.unwiredview.com/2009/09/01/nw...culations/ übersetzen müsst ihr selbst
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #2
RE: Nokia World 2009 war das jetzt schon alles ? ?
hallo!

ich würde mich sehr freuen, wenn mal wieder ein top-gerät von nokia OHNE hardware-tastatur erscheinen würde!
ich bin kein grosser tipper und empfinde daher die tastatur nur als unnötigen ballast, die geräte könnten alle dünner und leichter sein.
n97, n97 mini, n900- was ist da nur los? man könnte fast meinen, nokia würde sich scheuen den direkten vergleich mit dem iphone einzugehen...
dabei wäre das n900 ohne tastatur doch schon 'n kleiner iphone-killer!?
:evil:

schnuff
Zitieren #3
Text RE: Nokia World 2009 war das jetzt schon alles ? ?
Es kommt noch was! Die Luft scheint jedenfalls noch nicht raus.
Wenn ich richtig informiert bin, folgt noch mindestens ein Telefon, und wie schon angesprochen, ein neuer Service.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
Text RE: Nokia World 2009 war das jetzt schon alles ? ?
WEI? DU VIELLEICHT WELCHEN SO WIE BEI WMC IN BARCELCAR ODER SO IST ES ABER RICHTIG MIT DEN VIDEO STORE VON NOKIA
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #5
und die Luft ist doch raus !
Also jetzt ist die Nokia World 2009 so gut wie zu Ende und es ist doch das die Luft raus gewesen. Kommt jetzt noch etwas neues auf der IFA ? weiß jemand ob sich da noch Neuigkeiten anbahren.
Zitieren #6
Text RE: Nokia World 2009 war das jetzt schon alles ? ?
Nokia money ist auch nicht so schlecht der Service...

http://www.unwiredview.com/2009/08/26/no...g-in-2010/

Nokia Money Finanzdienstleister kommt im Jahr 2010

Erinnern Sie sich an die Investitionen, die die Nokia in Obopay im März gemacht hat? Die Ergebnisse zeigen sich, wie Nokia soeben angekündigt hat.Eine neuer finanzieller Dienst für Mobiltelefone.

Nokia Money, verwendet Obopay's Mobile Payment-Plattform für die Bereitstellung des Zugangs zu grundlegenden Finanzdienstleistungen.

Genauer gesagt, werden die Kunden der Lage sein, Geld über die Handynummer zu verschicken, Waren und Dienstleistungen zu bezahlen, Stromrechnungen zubezahlen, Prepaid-Karten aufzuladen etc.

Hoffe mal es ist einigermaßen richtig übersetzt Wink
Zitieren #7