Letzter Beitrag: 03.09.2009, 14:03
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2009, 14:02 von JuL.
Links greifen nicht aufs Web zu
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich bei meinem E71 Links aus anderen Programmen nicht funktionieren. Will ich z.B. aus der Wikipedia (Mobipocket) einen Link anwählen, startet zwar der Browser (Nokia-Browser) aber die Adresse wird nicht geladen. Starte ich den Browser und tippe die Adresse selber ein, wird die Adresse problemlos geöffnet trotz gleicher Schreibweise.

Dieses Phänomen tritt nicht nur bei Mobipocket auf, auch bei anderen Programmen.

Was könnte das Problem sein?

Uwe

-------------EDIT----------

Möchte noch einmal nachfragen, ob nicht jemand eine Idee zu meiner Fragestellung hat. Vielleicht habe ich mich ja auch undeutlich ausgedrückt. Ergänzend: Die Links funktionieren nicht, egal über welchen Zugang ich ins Netz gehe, ob über den einen oder anderen WLAN Router oder über O2. Was mache ich falsch, welche weiteren Infos bräuchtet Ihr, um mir zu helfen?

Bitte um Verständnis für nochmalig Nachfrage.

Uwe

Edit by JuL - Nutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Zitieren #1
Text RE: Links greifen nicht aufs Web zu
Wenn jemand etwas dazu weiß dann wird der User sich schon melden. Durch öfters nachfragen geht es nicht schneller.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2