Letzter Beitrag: 12.04.2010, 17:58
Neu: Nokia Xseries - Nokia X3 und Nokia X6
Mit der am heutigen Mittwoch begonnenen Hausmesse Nokia World in Stuttgart werden einige Neuigkeiten der Öffentlichkeit vorgestellt.

So auch die bereits hier diksutierte Xseries

Zwei neue Telefone wurden bereits ans Licht befördert, die auch gleich in dieser neuen Xseries Platz finden.

Nokia X3

- Datenblatt

[Bild: NokiaX3_black_red_front_left_lowres.jpg]

[Bild: NokiaX3_camera_details_silver_lowres.jpg]


Nokia X6

Datenblatt

[Bild: Nokia_X6_black_red_homescreen_lowres.jpg]

[Bild: Nokia_X6_white_blue_back_lowres.jpg]

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text RE: Neu: Nokia Xseries - Nokia X3 und Nokia X6
Hier sind die Bilder Nokia X6. Und das Video zum Nokia X6

Oder Nokia X3 : Bild u Infos

Sind auch schon auf der Nokia Page: Nokia World News
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2009, 11:33 von sway-67.
Text RE: Neu: Nokia Xseries - Nokia X3 und Nokia X6
Ui das X6 hat was Smile

Na mal kucken Smile

ps.: hat die X Serie was mit den Express Music Geräten zu tun o. ist es eine eigene Serie ?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
Text RE: Neu: Nokia Xseries - Nokia X3 und Nokia X6
@sway-67: Für mich ist das X6 eine Mischung aus N97 und 5800XM ... oder dem Namen nach BMW Verwandt Wink.
mfG Spacy
Zitieren #4
Text RE: Neu: Nokia Xseries - Nokia X3 und Nokia X6
Big Grin den gedanke hatte ich auch, mal schauen wann es verfügbar ist,
dann schlage ich beim X6 auch zu Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
RE: Neu: Nokia Xseries - Nokia X3 und Nokia X6
das X6 ist ja echt mega geil Wink sieht geil aus und hat richtig was drauf...32GB speicher ^^
sieht für mich vom optischen, sprich maße etc und der leistung nach einem krassen konkurrenten zum iphone aus. diese dj mix app aus dem video gibt es auf dem iphone nämlich auch...
aber nokia ist einfach geiler Big Grin

gruß sebbo
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2009, 13:41 von sway-67.
Text RE: Neu: Nokia Xseries - Nokia X3 und Nokia X6
Na 32GB ist ja nun auch nichts neues mehr, das hat mein N97 auch Wink
Aber sonst rein optisch 100x besser als das 5800.

Hingegen Symbian 5.0 schon, das N97 hat noch Symbian 9.4

Das X6 hat dann wohl schon kinetischen Scrolling in den Menüs und einen verbesserten Browser.
Na mal schauen ob Nokia das bei einem Update für's N97 mit einbindet.

Wenn nicht, könnte man meinen Eigentor, weil das X6 schon ein neueres OS hat, was man doch von einem Flaggship erwartet sollte oder?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #7
RE: Neu: Nokia Xseries - Nokia X3 und Nokia X6
Zitat:Original von sway-67
... rein optisch 100x besser als das 5800.

Jetzt werd mal nicht gemein :-|
m(weniger)fG Spacy
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2009, 13:42 von sway-67.
Text RE: Neu: Nokia Xseries - Nokia X3 und Nokia X6
Warum ist doch Geschmackssache Wink

Ich find das 5800 einfach nur hässlich mit dem Dicken Rand u. so allgemein irgendwie unförmig, das hätten sie so wie das 5530 machen sollen, dann wäre es wiederum schick geworden. Smile

Kann ja auch sein das dir z. B. das N97 nicht gefällt Wink
Jeder hat halt einen anderen Geschmack.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #9
Text RE: Neu: Nokia Xseries - Nokia X3 und Nokia X6
War ja nicht so ernst gemeint Wink ... doch doch finde das N97 super ... nur der Preis war mir einfach zu hoch.
m(wieder)fG Spacy Wink
Zitieren #10