Letzter Beitrag: 04.01.2010, 11:09
Glühbirne Neu: Nokia N900 offiziell
Nach einer seit Mai brodelnden Gerüchteküche um das neue Internet Tablet, wurde es heute offiziell vorgestellt.

[Bild: 318771.jpg]

> Pressemitteilung

> Datenblatt

Außerdem:
> http://maemo.nokia.com/

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text Videos:


[VIMEO]6296297[/VIMEO]

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Neu: Nokia N900 offiziell vorgestellt
Einfach nur genial! Sorry, aber N97 und iphone sind ein witz dagegen! Auch hinsichtlich des Designs! Einzigster Wermutstropfen ist, glaube ich, das man bis aufs telefonieren alles im Querformat machen muss! Naja, ist ja auch als Internet Tablet gedacht! Sonst hätte es ja auch N98 heißen können! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #3
Text RE: Neu: Nokia N900 offiziell vorgestellt
na da könnte man sich ja mal drauf freuen wa ?
Sowas von genial ! Wenn es wirklich SO FIX ist dann werde ich wohl bald nen neues handy haben !
NokiaDau
[CENTER]Das Schlechte ist da.
Und es geht nicht weg. Nie.

(Johanna Füracker)
[/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: Neu: Nokia N900 offiziell vorgestellt
Das mit dem Querformat stört nicht so.
Wird bestimmt noch irgendwas rauskommen, womit man es auch im Hochformat drehen kann.

Ich werde es mir wahrscheinlich auch hollen wenn es raus kommt.
Werde dann mal gucken was ich mit meinem N97 machen werde.
Vielleicht meiner kleinen Schwester geben oder selber behalten...
Zitieren #5
Text RE: Neu: Nokia N900 offiziell vorgestellt
Ist ja total gei.........das N900.
Habe schon mal das iPhone in näheren Betracht gezogen, wenn mein Vertrag aus läuft. Aber jetzt mit dem N900 werde ich Nokia Treu bleiben. :tongue: :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #6
RE: Neu: Nokia N900 offiziell vorgestellt
hm...jetzt hab ich mir vorgestern das n97 bestellt...

eigentlich sinds ja zwei verschiedene handys, das n900 eher fürs inet gedacht. Wer im allgemeinen wohl besser ist...

Kann mir jemand beantworten wie das ist wenn morgen mein n97 den ich mit vertrag gemacht habe bei vodafone mit der rückgaberecht? Kann ich den innerhalb 14tagen zurücksenden und vertrag ist nicht zu stande gekommen? Also handy zurück und vertrag abbrechen?
Zitieren #7
RE: Neu: Nokia N900 offiziell vorgestellt
Hi! Im normalfall hast Du ein 14-tägiges Rückgaberecht! Solltest aber mal im Vertrag nachlesen! Wie das mit der Vertragsverlängerung an sich aussieht kommt darauf an wo Du den Vertrag gemacht hast!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #8
RE: Neu: Nokia N900 offiziell vorgestellt
Ja aber wenn ich rückgaberecht habe ist das schon so das ich das Handy zurückgebe und vertrag ist nicht zustande gekommen? Weil das geld für das Handy muss ich innerhalb 14tage zurückzahlen. Ist ein neuvertrag bei vodafone.

ich ruf mal morgen an und guck auf vertrag
Zitieren #9
RE: Neu: Nokia N900 offiziell vorgestellt
Ich werde es mir auch kaufen. Dafür verzichte auf ein Netbook !

Die Vorteile sind unglaublich. Seit dem N95 und dem iPhone hatte ich schon lange nicht mehr so eine große Begeisterung für ein Handy.

Der Will-Haben Faktor ist sooo unbeschreiblich groß.
Zitieren #10