FORUM | |

Nokia - Mobiltelefone im Detail
Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!
- 316 Seiten
- Über 120 Abbildungen
- Viele undokumentierte Informationen
- Für alle, die schon immer wissen wollten,
was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
[ExiTuS]
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 04.04.2006
Telefon: 300+ Nokia
|
![]() Nokia Roadmap by NokiaPort.de (de/en)
Einige Fotos Some photos
Diese Ausarbeitung basiert auf offizielle Informationen, bestätigte Gerüchte sowie seriöse Informationsquellen. This elaboration bases on official information, confirmed rumors and serios sources. [ExiTuS], NokiaPort.de Webmaster / Administrator
» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube » Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen » nokia-tuning.net - Tune up your Nokia! » N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95 » Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI » Wusstest-Du.de ...täglich wissen! » LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung |
Hackednokia
Routinier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 22.12.2008
|
![]() Nokia Roadmap by NokiaPort.deDa Nokia aber mit dem Booklet 3G und dem N900 schon die Katzen aus dem Sack gelassen hat, erwarte ich keine großen Überraschungen mehr auf der Messe. Einzig und allein das N97 mini dürfte wohl noch überraschen, da der Prototyp für mich nicht "fertig" aussieht. Weitere Touchscreens werden bestimmt nicht vorgestellt, den Nokia hat doch erst vor kurzem das 5530 und das 5230 vorgestellt. |
Harley-TSI
Routinier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 27.06.2009
Telefon: Motorola Milestone
|
![]() Nokia Roadmap by NokiaPort.deIch denke, sie werden das N98 vorstellen, und dann wie beim N97 ein halbes JAhr später rausbringen..
http://i45.tinypic.com/6oiwp0.jpg
|
patatkopp
König
![]() Dabei seit: 07.03.2009
Telefon: Lumia 950
|
![]() Nokia Roadmap by NokiaPort.deZitat:
Original von Hackednokia Da Nokia aber mit dem Booklet 3G und dem N900 schon die Katzen aus dem Sack gelassen hat, erwarte ich keine großen Überraschungen mehr auf der Messe. Einzig und allein das N97 mini dürfte wohl noch überraschen, da der Prototyp für mich nicht "fertig" aussieht. Weitere Touchscreens werden bestimmt nicht vorgestellt, den Nokia hat doch erst vor kurzem das 5530 und das 5230 vorgestellt. Ich denke doch das noch einige Touchscreen-Handys vorgestellt werden! Wie in der Roadmap zu lesen ist werden ja noch ein Eseries und eines aus der neuen Xseries erwartet! Denke das die auch auf der Nokia World vorgstellt werden! N´bisschen was neues wollen die ja bestimmt auch noch bieten! ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... ![]() |
tha_untouchable
Haudegen
![]() Dabei seit: 24.06.2009
Telefon: SE X10,
|
![]() Nokia Eseries mit TouchscreenMich interresiert grad nur die Eserie mich reizt dieses model was jetzt raus kommen soll ..... evtl wird das ja schon wieder eins meiner neuen handys ![]() |
texas21
Grünschnabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 02.10.2009
|
![]() Nokia Roadmap by NokiaPort.deist eigentlich die nutzung von navi bei diesen modellen möglich? |
Thema bewerten: | Springe zu Forum: |