Letzter Beitrag: 24.08.2009, 22:37
Der "Neue"
Hallo "Zusammen"


Habe mich vor gut einer Stunde hier angemeldet und bin seit dem hier am Lesen und Staunen, was es hier alles gibt.
Durch verzweifelte und schon aufgegebene Suche nach einem solchen Forum, war meine letzte Idee bei StudiVZ nach einer Gruppe über mein Handy zu suchen und siehe da - konnte man dort überall von hier lesen Smile

Ich ärger mich gerade selber, dass ich schon nach neuen handys am suchen war ohne bemerkt zu haben was man alles aus dem Handy rausholen kann...


Großes Lob an die Leute, die hier die ganze Arbeit machen - es ist wohl überall so, dass es immer zwei drei Leute geben muss die nahezu alles machen und denen kann man gar nicht genug danken!
Ist ja wie ein SozialesProjekt für alle Unwissenden hier Smile



Danke und macht weiter so !!!
Zitieren #1
Text RE: Der "Neue"
Herzlich Willkommen Swat und ich find das ja sehr geil das wir sogar im StudiVZ im Gespräch sind Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text RE: Der "Neue"
Nicht nur da auch im SchülerVZ. Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3