Letzter Beitrag: 23.08.2009, 21:09
Hi
Hallo zusammen!
Ich bin heut durch Zufall auf das Forum hier gestossen und und sitz nun schon seit einigen Stunden total begeistert am Rechner.
Das hier ist wohl das absolute Paradies!
Hab schon unengen Zeug für mein N97 gefunden.

Echt klasse, macht weiter so!

greets, smog
[CENTER]History: 3210 , 7110 , 8210 , 7650 , 6670 , 6280 , 6300 , N97[/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Hi
Hi Smog,

willkommen hier Wink Denke, es ging uns allen so wie Dir gerade *grins*, fühl Dich einfach wohl und hier freut man sich IMMER über konstruktive Beiträge Wink
Gruß
Lexle
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #2
Text RE: Hi
moin smog...

schön das du auch hergefunen hast...

kann es sein das ich dich von nem anderen board ( fängt mit pro an und hört mit z auf) kenne?

greetz
[Bild: animationpid.gif]
Ich bin nicht unfreundlich sondern sachlich ! ;)
Zitieren #3
RE: Hi
@Phoenix:

Ich bin in vielen boards angemeldet aber das sagt mir nix.
Zu deinem namen fällt mir momentan nur StoneAge ein.
[CENTER]History: 3210 , 7110 , 8210 , 7650 , 6670 , 6280 , 6300 , N97[/CENTER]
Zitieren #4