Letzter Beitrag: 20.10.2007, 22:09
Problem mit dem n6233
Hallo erst mal

Ich hab ein problem mit meinem 6233 ich komme zwar mit dem wap browser der vor innstalliert ist on aber lieder nicht mit dem opera mini. was ich dazu sagen muss ist das das handy o2 branding hat, obwohl ich vodafone kunde bin. ich hab die internetflat von VF ich kann sie aber nicht nicht nutzten.
Kann mir jemand helfen?

Gruss Conan
Zitieren #1
RE: Problem mit dem n6233
was für eine Fehlermeldung bekommst Du den angezeigt mit Opera?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Problem mit dem n6233
Verbindung zum internet konnte nicht hergestellt werden bitte besuchen sie http://www.opera.com

das kommt als fehler meldung
Zitieren #3
RE: Problem mit dem n6233
lad dir halt Opera nochmal runter und installiers neu:

http://www.operamini.com/download/pc/nokia/nokia_6233/
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Problem mit dem n6233
wie oft den noch ich hab ihn schon mindetens 7 mal neuruntergeladen und innstalliert
Zitieren #5
RE: Problem mit dem n6233
Es kann tatsächlich am Branding von o2 liegen, dass es nicht funktioniert!
Vielleicht solltest du darüber nachdenken, dir eine neutrale Firmware auf das Handy zu spielen. Das Update geht problemlos von zuhause mit Datenkabel und dem Nokia Software-Updater. Das Branding bekommt man dabei mit Hilfe der Änderung des Product Codes weg Wink Näheres möchte ich hier allerdings nicht verraten.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #6
RE: Problem mit dem n6233
Hab mich grad informiert, JA es liegt an dem Branding, Lösung dazu hat ExiTuS oben grad beschrieben Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
RE: Problem mit dem n6233
es gibt da leider 2 kleinbe probleme der nsu läuft auf meinem rechner zu wenig ram . Und 2 hab ich mit der metode sehr schlechte erfahrungen gemacht

Gruss Conan
Zitieren #8