Letzter Beitrag: 31.10.2009, 10:50
Erfahrungen mit Comes with Music (5800)
Hallo,

ich will mir ein nokia 5800 kaufen, und bin jetzt eher zufällig auf die variante mit Comes with Music gekommen.

Habt ihr erfahrungen mit der cwm flatrate?


das handy mit cwm würde mich ca 40 euro mehr kosten (260€) als ein normales handy ohne branding (220€).

Für die 40 euro kann man eigentlich nicht viel falsch machen oder? wenn dann wirklich bald alle tracks ohne drm sind sowieso.

Noch was: bei den shops die das 5800 cwm anbieten steht jetzt nicht noch extra das das ohne branding ist. aber das könnte ja eigentlich sowieso nicht sein da weder vodafone noch tmobile usw das anbieten?
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2009, 10:21 von Harley-TSI.
Text RE: Erfahrungen mit Comes with Music (5800)
Nein, ein Branding dürfte es nicht haben, du könntest aber den Product Code ändern, das führt dann aber zum Garantieverlust..
Zitieren #2
Text RE: Erfahrungen mit Comes with Music (5800)
den product code müsste ich ändern um ein firmware update zu machen oder wieso ?
Zitieren #3
RE: Erfahrungen mit Comes with Music (5800)
das glaub ich auch
Zitieren #4