Letzter Beitrag: 14.08.2009, 00:22
einfügen
?( hallo leute !

ich habe eine bitte vieleicht kann jemand mal erklären wie man ..screenshots ...downloads...
links unsw.einfügt.ich denke da kommen außer mir einige andere leute auch nicht klar..hilfe wäre nett.

gruß ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2009, 19:25 von Handynull.
RE: Hilfe bei den Boardfunktionen
screenshots..
Das beste und einfachste Prog ist:
Hardcopy
Damit machst du einen Screenshot für den PC.
Um das Bild hier einzufügen, lädst du es am besten bei imageshack hoch.
Dann kannst du es mit diesem Button [Bild: bbcode_image.gif] ,oben in der Leiste, hier einfügen.

Links erstellst du mit diesen Button [Bild: bbcode_url.gif] Zuerst die Bezeichnung und dann den Link einfügen. Zum Beispiel Downloadlink oder Website...

Alle Infos zu der Leiste findet ihr unter diesen Button
[Bild: bbcode_help.gif]

Wenn du noch weitere Fragen hast, her damitWink

MfG Handynull [THINK]Konnte die Null Dir helfen?[/THINK]

PS, ich habe den Titel mal geändertWink
Zitieren #2
Text RE: Hilfe bei den Boardfunktionen
ja danke ich glaube damit kommt man klar ..titel änderung war sehr ok bin es beruflich gewöhnt kurz und knapp zu schreiben ...besten dank..wird sicher etliche im forum interessieren

gruß ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #3
Text RE: Hilfe bei den Boardfunktionen
Dann zeig mal was du kannstWink
Natürlich können die anderen User mal isagen welchen Imagehoster / Filehoster sie nehmen.
Werde es dann gerne mit aufnehmenWink
Zitieren #4
RE: Hilfe bei den Boardfunktionen
Wieso ein extra Programm und nicht einfach die Taste "Druck" drücken, Paint öffnen und auf Bearbeiten-> Einfügen gehen?
Zitieren #5
Text @ snowflake
Auch nicht schlecht, aber mit dem xtra Prog kann man nicht nur den Bildschirm sondern auch Fenster oder einen Auschnitt kopierenWink
Teste es doch mal.
Zitieren #6
Text RE: Hilfe bei den Boardfunktionen
ja das problem ist meine tastatur hat keine druck tast die wird bei den neueren tastaturen weggelassen zumindest bei logitech
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #7
Text RE: Hilfe bei den Boardfunktionen
Danke Handynull für den link zur Hardcopy Prog. ist Super.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #8
Text RE: Hilfe bei den Boardfunktionen
eine Frage. Wie kann ich Themen oder Beiträge zu meinen Favoriten hinzufügen? In der FAQ steht(den Link, zu Favoriten hinzufügen anklicken.) Ich kann aber den Link nicht finden. Danke!
Zitieren #9
RE: Hilfe bei den Boardfunktionen
Die Adressezeile wo man http://www....eingeben, da ist der Link. Oder wenn du auf Nokiaport bist, rechte Maustast---> Lesezeichen für diese Seite hinzufügen...
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #10