Letzter Beitrag: 28.07.2009, 16:15
SMS sichern über den PC mit Nokia 1208
Hallo,

ich habe folgendes Problem. für mein Nokia 1208 will ich die Daten (SMS) sichern. Allerdings klappt das mit dem Datenkabel nicht. Auch mit den Programmen wie MobilMB oder das Tool von Nokia klappt das nicht. Gibt es im Netz vielleicht noch irgend ein anderes Programm, welches mit dem 1208-Modell kompatibel ist, bislang war meine Suche leider erfolglos.

Danke schon mal für die Hilfe
Zitieren #1
Text Leider nicht!
Das Nokia 1208 (und alle Bruder/Schwester-Modelle) sind nicht dafür ausgelegt, mit der PC-Suite benutzt zu werden.

Es gibt zwar Datenkabel für diese Telefone (über Easy Flash) und auch entsprechende Anwendungen, wie z.b. MobiMB. aber damit lassen sich auch keine SMS übertragen sondern nur Media-Content.

Vielleicht gibt es inzwischen weitere Anwendungen. Aber da bin ich überfragt.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text RE: SMS sichern über den PC mit Nokia 1208
Mhh also gibt es da momentan kein passendes Programm für? Hab bislang im Internet nichts gefunden über entsprechende Hinweise wäre ich weiterhin sehr dankbar.
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag