Letzter Beitrag: 14.08.2009, 01:30
5800 neue firmware!
ab heute ist die neue firmware v30 verfügaber. aber ich glaube zurzeit nur in den nsc.
quelle
in anderen foren haben es schon einige
Zitieren #1
Text RE: 5800 neue firmware!
... or via the Over-the-air (OTA) function on your phone.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: 5800 neue firmware!
das steht dort ist aber noch nicht verfügbar
Zitieren #3
Text RE: 5800 neue firmware!
ja das kommt auch auf den Ländercode des Handys an.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: 5800 neue firmware!
Dort steht aber auch 20.0.012 als FW 8)

mfg
Nokia N8 Blue
Zitieren #5
RE: 5800 neue firmware!
auf jeden fall ist die firmware v30 ab heute verfügbar!
Zitieren #6
RE: 5800 neue firmware!
Ja im NSC schon mal sehen wann über Fota oder NSU 8)

mfg
Nokia N8 Blue
Zitieren #7
Text RE: 5800 neue firmware!
Hm neue Firmware ist ja gut und schön, nur die andere sache ist ob man die wieder Hacken kann, ich weiss alles eine frage der Zeit.

mfg
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #8
RE: 5800 neue firmware!
Hei,

na ja hacken ist mir egal solange ich meine Programme via Cer. installieren kann bin nicht so der Hardcore User ....

mfg
Nokia N8 Blue
Zitieren #9
RE: 5800 neue firmware!
Öhm euch ist abe rschon klar das die 20 nicht die neue ist oder der Beitrag aus dem link ist vom 20.2 auf meinem 5800 habe ich schon die 21 er firmware
Zitieren #10