Letzter Beitrag: 26.11.2009, 01:10
[S60 5th]funktionierender Videoplayer gesucht
Hallo,
ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem Videoplayer, der .AVI-Datein (DivX) auf meinem Nokia 5800 XM abspielt.
Ich habe bisher den Coreplayer versucht, der aber nur Ton wiedergegebn hat.
In SmartMovie, was ich auch versucht habe, kann man das Menü nicht bedienen (evtl. wegen Touch?)

Vor einigen Tagen hat PallMall hier ja glaube ich eine neue CorePlayer-Version angeboten, die ich allerdings nicht testen konnte, da in dem Download keine .sis Datei dabei war, sondern nur etliche anderen Dateien. 8o

Nun die Frage: Gibt es einen Player, der anständig mit dem 5800 XM funktioniert?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Zitieren #1
RE: [S60 5th]funktionierender Videoplayer gesucht
just try it!!!

http://rapidshare.com/files/258269070/SmartMovie.rar
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #2
RE: [S60 5th]funktionierender Videoplayer gesucht
password ???????????
Zitieren #3
Text RE: [S60 5th]funktionierender Videoplayer gesucht
Auch schonmal den neuen Divx Mobile Player ausprobiert?
Der spielt zu 100 % *.avi Dateien ab!!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #4
Augenzwinkern RE: [S60 5th]funktionierender Videoplayer gesucht
Zitat:Original von plastikcity
password ???????????


Ganz oben beginnen und bis zum Ende lesen... Wink

---> n97ftw
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #5
RE: [S60 5th]funktionierender Videoplayer gesucht
http://rapidshare.com/files/76950146/Div...r_0.89.rar

probier mal den

ist auch ein archiv ohne pw^^
Zitieren #6
Text RE: [S60 5th]funktionierender Videoplayer gesucht
oder den coreplayer, der spielt FAST ALLES ab!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #7
RE: [S60 5th]funktionierender Videoplayer gesucht
Zitat:Original von Gabba-gandalf1st
http://rapidshare.com/files/76950146/Div...r_0.89.rar

probier mal den

ist auch ein archiv ohne pw^^

Der Player ist nur eingeschränkt auf dem N97 nutzbar. Ist ein S60 3rd Programm.
Und den Coreplayer gibt es meines Wissens nach auch noch nicht für 5th Edition, verbessert mich, falls ich mich irre, aber ich konnte ihn noch nirgends finden.

SmartMovie scheint derzeit der einzige Player zu sein, ich konnte sonst auch nichts finden.
Zitieren #8
Text RE: [S60 5th]funktionierender Videoplayer gesucht
Hast du schonmal den coreplayer auf einem s60 5th ed installiert oder kennst du jemanden der ihn installiert und ausprobiert hat?
wenn nicht, dann nützt es uns auch leider nicht weiter. vermutungen bringen nichts
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #9
RE: [S60 5th]funktionierender Videoplayer gesucht
Gibt es schon was neues zu dem Thema???
Suche nämlich auch den Core Player für mein 5800....

Gruß Chris
Zitieren #10