Letzter Beitrag: 28.09.2009, 17:10
welche Navis laufen auf N97?
welche Navis laufen auf N97?
Zitieren #1
Text RE: welche Navis laufen auf N97?
versuch mal garmin
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #2
Text RE: welche Navis laufen auf N97?
Sygic und Ovi Maps sollten auch laufen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
RE: welche Navis laufen auf N97?
Tom Tom läuft leider nicht! Habe heute alles probiert! Aber es soll im laufe sein das es bald Tom Tom für N97 verfügbar ist!!
Zitieren #4
Text RE: welche Navis laufen auf N97?
versuchs mal mit garmin
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #5
Text RE: welche Navis laufen auf N97?
Route 66 funktioniert nicht!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2009, 18:03 von danielpancu_09.
RE: welche Navis laufen auf N97?
Ndrive funktioniert richtig gut!!

Kann ich nur empfehlen!!!
Zitieren #7
RE: welche Navis laufen auf N97?
also bei funktioniert ovi maps am besten *perfekt* kann man nicht meckern...
Zitieren #8
Text RE: welche Navis laufen auf N97?
Ovi ist schon super, solange es gecrackt ist. Dazu mal eben am Rande ne Frage, die Staumeldungen, sind die auch inkl. gecrackt? Weil laut Maps braucht man dafür ja nochmals eine extra Lizenz. Gibts einen Blitzerwarner?

Das Einzige Problem bei Ovi Maps finde ich ist, dass hier und da mal bisschen zu viel geredet wird.

Gibt es sonst noch eig. Blitzerwarner für die Mobile Navigation?

Sry aber ich hab nun nicht grade die Lust mir alle Navi Programme durchzulesen und danach zu suchen Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #9
RE: welche Navis laufen auf N97?
garmin läuft gut
sygic wohl generell auch, macht bei mir aber auf 2 unterschiedlichen N97 probleme, weil ansagen zu spät kommen, also als ob es hinterher hinkt...

wo bekommt man Ndrive???
Zitieren #10