Letzter Beitrag: 10.01.2010, 14:18
Neu FW für E66 und E71
Hi Leute,

für beide Modelle gibts wieder ein FW-Update. Bedenkt aber, dass sich diese vielleicht nicht hacken lassen, solltet ihr die vorherige Version also gehackt haben, Pfoten weg vom Update.

Quelle: areamobile.de

Cheerz
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #1
Text RE: Neu FW für E66 und E71
Jo kann ich nur bestätigen, ist im Moment noch nicht hackbar. Aber das kommt bestimmt bald. Aber sonst muss ich sagen gelungen. Ist etwas schneller hier und da.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: Neu FW für E66 und E71
Hier die ganzen Verbesserungen, von mir zusammengefasst:

- Mail for Exchange auf v 2.09 aktualisiert
- Nokia Messaging auf v 5.01 aktualisiert
- Handy reagiert schneller
- Assistent zur Einrichtung von E-Mails bekommt neue Funktionen
- neue Widgets für Myspace und Facebook
- Software zum Radiohören
Zitieren #3
Text RE: Neu FW für E66 und E71
Mail for Exchange is auch alles neuen und kommenden FW der N-Serie dabei.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Text RE: Neu FW für E66 und E71
Also ich hab die neue FW auf mein E71 gezogen und bin von der Geschwindigkeit beeindruckt. Meine gewünschte Auswahl wird deutlich schneller umgesetzt.

Was ist mit "Software zum Radiohören" gemeint? Die gab es doch schon immer.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #5
RE: Neu FW für E66 und E71
Also bei mir klappt das Update nicht.

Ich habe ein weisses E71 und bei mir sagt der Software Updater das meine 200.21.118 Software Aktuell sei.

Kann es sein das es da unterschiede gibt?
Zitieren #6
RE: Neu FW für E66 und E71
Zitat:Original von Atomic
Also bei mir klappt das Update nicht.

Ich habe ein weisses E71 und bei mir sagt der Software Updater das meine 200.21.118 Software Aktuell sei.

Kann es sein das es da unterschiede gibt?

ja da gibts unterschiede speziell bei gebrandeten handys da kommt daß update meistens später

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #7
Text RE: Neu FW für E66 und E71
Wenn jemand ne Lösung fürs Hacken gefunden hat wäre ich ihm dankbar dies hier zu posten. Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #8
kann nicht updaten
Hallo! Ich habe ein ungebrandetes Handy, der Updater sagt mir meine 2 Version sei die aktuellste, auch die Abfrage auf der Nokia Seite mit dem Geräte Code bringt nur ans Licht, dass es die 2er Version sei. Wieso komme ich nicht an die 3er???
Zitieren #9
Text RE: Neu FW für E66 und E71
Vielleicht ist es für deinen Product noch nicht freigegeben!
Zitieren #10