Letzter Beitrag: 03.03.2010, 11:24
N97 Musik-Problem
Nach einem Hardreset spinnt die Musikbibliothek. Ich kann meine Musik nicht mehr abspielen. Im X-Plore ist das kein Problem. Er sagt dann immer "Systemfehler" oder "Datei geschädigt". Löschen kann ich die Lieder auch nichtmehr, obwohl ich sie schon vom Massespeicher entfernt habe.

?(
Nokia N97-1 RM-505 v21.0.045
-----------------
N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
S60v5 Programme
Zitieren #1
Text RE: N97 Musik-Problem
Formatiere mal den Massenspeicher! Dann müsste es wieder klappen!

PS: Oder du bist der Kevin ausm s60forum.. so wie ich Wink
Zitieren #2
Text RE: N97 Musik-Problem
Ja, ich hab dir eigenlich auch ne PM geschickt.
Nokia N97-1 RM-505 v21.0.045
-----------------
N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
S60v5 Programme
Zitieren #3
Text RE: N97 Musik-Problem
schreibt bitte hier wenn Ihr eine Lösung des Problems gefunden habt.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: N97 Musik-Problem
hallo

ich hatte dieses problem auch ganz am anfang als ich sehr viele software auf mein handy geladen hatte. eine wiederherstellung von meinem backup hat prima geholfen und ich konnte komischer weise wieder genau die gleichen apps draufschmeisen und player funktioniert immer noch.

hoffe du hast ein backup, sonst probiers mal mit software auf natel neuinstallieren.

greez
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2009, 15:43 von ARWA.
Text RE: N97 Musik-Problem
Jop einfach den Massenspeicher formatieren dann müsste das wieder funzen, das n97 hat ja 32 gb speicher aber wenn du den voll machst dann ist das handy irgendwie voll langsam also halt nicht jeden mist aufs handy installieren Smile
Zitieren #6
Text RE: N97 Musik-Problem
Ich glaube, dass er das Problem schon gelöst hat, da fast 3 Monate rum sind Wink
Zitieren #7
Text RE: N97 Musik-Problem
So ist das ja leider immer. Bei Problemen kommen alle angerannt und wollen SOFORT eine Lösung.
Aber wenn das Problem behoben ist, kommt selten ein Feedback, was den nun zur Problemlösung beigetragen hat.
Schade eigentlich...
Zitieren #8
Text RE: N97 Musik-Problem
ich hatte das selbe problem und wie gesagt eine formatierung hatte gerreicht da auch alles zu voll gepackt war und das mein nokia ab und zu gerne abstürzte.
Zitieren #9
Text RE: N97 Musik-Problem
ähnlich sieht es bei mir aus hätte aber noch eins, zwei fragen dazu!

1. wie formatiert man den massenspeicher
2. welche programme sind davon alles betroffen
3. wo bekomme ich die notwendigen progis her?

sorry backup hab ich leider keins...
Zitieren #10