Letzter Beitrag: 09.07.2009, 18:53
Route66 8
HIER OHNE TORRENT ...
IGENTLICH GANZ LEICHT

Das Programm laden, entpacken
http://linksave.in/16267971314942deb762dae

Die West-europa Karte Laden:
http://www.anonym.to/?http://maps.66.com...p?id=25106

Die Deutsche Sprachdatei laden
http://rapidshare.com/files/172621805/AudioRes.rar

Die Sprachdatei fügt ihr in den Audiorees Ordner ein (system/apps/Route66 )
Die Western Europa Karte (1,9gb) fügt ihr in den Maps Ordner ein

Dann die Signierte Installationsdatei auf dem handy installieren, Programm danach noch nicht starten.
Den Systemordner mit sammt allem inhalt dann auf das Handy ziehen, er sollte dann sagen "schon vorhanden" dann auf ersetzen klicken, !!!NICHT ÜBerspringen"! Wenn ihr nur überspringen zur auswahl habt,abrechen und eine andere Übertragungsart zum Handy wählen! Manchmal ist der systemordner,wo danach dann der Apps kommt, noch in einem weiteren systemordner drinne , also system/system/apps..... wenn das so aussieht ist es wichtig erst den 2. systemordner rüberschieben,sonst findet ers nacher nicht!
Wenn das getahn ist,sollte es laufen,ihr findet es nicht wie gewohnt unter Programme, sondern gleich vorne im Hauptmenü irgendwo unten! Wenn es euch jetzt beim ersten Start auf deutsch begrüßt, sollte alles Geklappt haben!
Um Blitzer angesagt zu bekommen ,müßt ihr bei den einstellungen den Hacken bei "Alle Kategorien" einmal raus und dann wieder reinmachen, danach müßt ihr eine MP3 datei auswählen, die euch bei Blitzern als warnton angesagt wird,dafür habe ich leider keinen direkten link, meine MP3 sagt z.b. Achtung Geschwindigkeitskontrolle
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #1
RE: Route66 8
wo hast denn das her

http://www.anonym.to/?http://maps.66.com...p?id=25106 link geht net sollteste nochmal überprüfen
Zitieren #2
RE: Route66 8
versuche diesen link

http://www.anonym.to/?http://maps.66.com...p?id=25106

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #3
Text RE: Route66 8
Das sieht ja erstmal ganz klasse aus Smile wenn ich alles gesaugt und mein Zertifikat habe werde ich das Programm mal ausprobieren. Ich bin in der
Hinsicht von Navis ein Neuling, ist dieses besser als das von Garmin ?

Gruß Oliver
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009, 18:18 von Bajuffe.
Text RE: Route66 8
Hey Mehmet, wofür hats du das genze von mir kopiert und hier nochmal aufgemacht, ein Route66 tread reicht doch nu aus,zumal du meinen Text ja schön kopiert hast!
Ps, der link geht 100% ig, müßt mal unter euren Poups schaun, da geht der Downloadbereich dann auf! Also Popups da ma zulassen!
Der 2. geht auf jeden fall!

Hier ein link zum download der "KOntrole" Mp3 für die Blitzeransage:
http://rapidshare.com/files/243411704/Ko...e.MP3.html
Zitieren #5
RE: Route66 8
Zitat:Original von Olivero68
Das sieht ja erstmal ganz klasse aus Smile wenn ich alles gesaugt und mein Zertifikat habe werde ich das Programm mal ausprobieren. Ich bin in der
Hinsicht von Navis ein Neuling, ist dieses besser als das von Garmin ?

Gruß Oliver

hat jedes navi wie immer vor und nachteile ich mag auch garmin am liebsten dafür ist bei der route 66 die suchfunktion erste sahne

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #6
RE: Route66 8
Zitat:Original von Bajuffe
Hey Mehmet, wofür hats du das genze von mir kopiert und hier nochmal aufgemacht, ein Route66 tread reicht doch nu aus,zumal du meinen Text ja schön kopiert hast!
Ps, der link geht 100% ig, müßt mal unter euren Poups schaun, da geht der Downloadbereich dann auf! Also Popups da ma zulassen!
Der 2. geht auf jeden fall!

Hier ein link zum download der "KOntrole" Mp3 für die Blitzeransage:
http://rapidshare.com/files/243411704/Ko...e.MP3.html


Der Link aus Memets post ging bzw geht immernoch nicht, hat er bissel falsch kopiert also schlecht geklaut würde man bei uns sagen *g*
Zitieren #7
Text RE: Route66 8
Ich hatte letztes jahr mal ein Garmin getestet,weiß nicht welche Version das war, aber was mich da am meisten genervt hat,war,das mann immer erst eine Route,bzw. Ziel eingeben konnte,wenn mann GPS empfang hatte! Ist das immernoch so? Bei Route gebe ich das Ziel schon zuhause aufm Sofa ein, direkt nach dem Anschalten, und wenn es dann empfang hat geht die Navigation Automatisch los!
Ist das bei der Aktuellen Garmin version immernoch sch schlecht wie füher?
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009, 19:21 von ainring.
RE: Route66 8
Zitat:Original von Bajuffe
Ich hatte letztes jahr mal ein Garmin getestet,weiß nicht welche Version das war, aber was mich da am meisten genervt hat,war,das mann immer erst eine Route,bzw. Ziel eingeben konnte,wenn mann GPS empfang hatte! Ist das immernoch so? Bei Route gebe ich das Ziel schon zuhause aufm Sofa ein, direkt nach dem Anschalten, und wenn es dann empfang hat geht die Navigation Automatisch los!
Ist das bei der Aktuellen Garmin version immernoch sch schlecht wie füher?

ohne gps routen planen ist bei garmin prima möglich einfach auf adressen gehen und dann weiter du kannst auch die route simulieren kein problem

ainrimg
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #9
Text RE: Route66 8
Sry. Ich wollte das hier aufmachen damit man direkt diese version nutzen kann und nicht die torrent weil damit viele probleme haben..!
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag