Letzter Beitrag: 16.06.2009, 21:18
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2009, 10:27 von Handynull.
Ausstattungsfragen ... Bitte Antworten !!!!!
Erstmal sehr schade, daß auf meine
erste Frage keiner geantwortet hat, nun zweiter Versuch mit weiteren Fragen:

1. Video- und Fotoqualität gut ??
2. Hat das E75 tatsächl. keine Stopp-Uhr und keinen Countdown ??

Hoffe es antwortet mal wer, kurze Antwort reicht vollkommen



Grüße ....
!!! Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles !!!
Zitieren #1
Text RE: E75 Ausstattungsfragen
ich weiss zwar nicht wieso dir niemand antwortet aber ich könnte dir teilweise helfen.

1. Wie siehts aus, wenn du dir ein paar geknipste bilder im internet suchst ?!
Dann kannste dir sogar selbst ne meinug bilden ohne auf die der anderen
angewiesen zu sein !

2. Also mein N85 hat keins von beiden, ist jedoch nicht so schlimm, da ich es erstens nicht benutze und zweitens kann man das nachinstallieren, sollte nicht das problem sein...
Zitieren #2
Text RE: E75 Ausstattungsfragen
Ich habe das Handy zwar nicht, aber Stoppuhr und Countdown kannst du ja nachrüsten, sind sogar besser als die von WerkWink
Zitieren #3
RE: E75 Ausstattungsfragen
Daaaaanke für die Antworten ....
Denn Stoppuhr u. Countdown sind mir sehr wichtig, aber wenn nachrüstbar, dann ist das Handy für mich schon fast perfekt ....

Grüüüüüße Big Grin
!!! Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles !!!
Zitieren #4
Text Apps
Man kann fast alles für das Handy bekommenWink
Einfach mal das Forum durchsuchen oder jemanden fragenBig Grin

MfG Handynull
Zitieren #5
Text RE: E75 Ausstattungsfragen
joa kein problem Big Grin
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2009, 14:34 von puh.
RE: E75 Ausstattungsfragen
1. Foto-/Kamerafunktion ist miserabel. Mein N80ie, ebenfalls 3,2 Megapixel, schießt um Längen bessere Fotos als das E75. Die Fotos reichen wirklich nur für einfachste Schnappschüsse (Unfalldokumentation, Ebay,...) aus. Hoffentlich wird da noch per Firmware nachgebessert.

2. scheint ja schon geklärt zu sein=)

lg puh

/Edit Zur Frage aus deinem ersten Thread: Die Fotos wirken schon auf dem Handydisplay sehr verwaschen und unscharf...also nichts für den PC Sad
Zitieren #7
RE: E75 Ausstattungsfragen
Na Gott sei Dank ist mir das Fotografieren nicht ganz so wichtig, hab ja noch ne Digi-Cam .... Aber schön das es so viel Software gibt Big Grin Big Grin

Grüße ....
!!! Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles !!!
Zitieren #8
RE: E75 Ausstattungsfragen
Also ich bin mit dem Handy sehr zufrieden. Für richtige Fotos benutzt man sowieso ein Kamera.
Und das interne Gps ist richtig flot.
Zitieren #9
Text RE: E75 Ausstattungsfragen
trotzdem ist die Kamera enttäuschend...sollte doch eigentlich möglich sein das Niveau von älteren Handys annähernd zu erreichenWink

GPS is wirklich flott...im WLAN in ein paar Sekunden den Standort bestimmt, dann ohne Datenverbindung jede einzelne Kurve korrekt angezeigt!
Zitieren #10