Letzter Beitrag: 20.07.2009, 19:31
geschockt Nokia hat nachgelassen
Meines erachtens hat nokia deftig nachgelassen .
Das ein geräht kaputt geht nur vom rumliegen !
Mein telefon lag 2 wochen in der schublade da ich ein anderes geräht ausgiebig getestet habe .
als ich mein N78 wieder einschalten wollte Tat sich erstmal nichts , akku leer ich habe also den Akku geladen für c.a. 4 stunden über diesen zeitraum hatte ih nur einen schwarzen bildschirm (bei tastendruck gind das licht an) Als ich das Handy wieder einschaltete tat sich nichts außer das das licht leuchtete Dies ging mir ziemich auf die nerven und das handy flog mal in die ecke anschließend sah es so aus

[Bild: 878525042009186.jpg] Klichen zum Vergößern! Image Hosting

Super oder also machte ich mich auf den weg in den laden wo ich es gekauft hatte dort wurde mir gleich gesagt dass der indikator Rot währe d.h. das das geräht ein wasserschaden hat dieser indikator war schon immer rot Ich kriege eine kriese mit anderen telefonen hatte ich nie solche probleme .
Nokia hatte doch damals eine solch gute qualität dass das handy aus einen fahrenden auto raus fiehl und das telefonat immer noch lief Wo haben die die nur gelassen ?


Danke fürs zuhören ...

Gruß daddydeluxe
Gruß Micha ;)
Zitieren #1
Text RE: Nokia hat nachgelassen
Du meinst: Danke fürs zu"lesen"Big Grin
Aber du mußt auch mal sehen welche Technik heutzutage in so ein Handy steckt.
Dennoch sollte man das Preis / Leistungs Verhältnis beachten.
Das Nokia von meiner Frau hatte auch den Geist aufgegeben. Sie wollte gerade eine SMS schreiben, da war der Akku alle.
10 min am Laden und dann haben wir es nicht mehr anschalten können.
Als wir zuhause waren, habe ich gleich bei meiner geliebten 2828 angerufen und gemeckertWink
Wir haben sofort (3 Tage) ein Neues bekommen und 30 € GuthabenBig Grin
Zitieren #2
Text RE: Nokia hat nachgelassen
ich hatte einen ähnlichen fehler damals mit einen 6600 schonmal nur ging es nach ein paar tagen wieder aber jetzt ist es schon wieder 3 tage her und dafür bezahle ich auchnoch so viel geld wenn die da nicht bald was machen war das mein letztes nokia ich muss mich zur zeit mit meinen dämlichen VPA rum klopen wo alles auf englisch ist Sad
Gruß Micha ;)
Zitieren #3
Text RE: Nokia hat nachgelassen
Das Problem ist genau das was Handynull angesprochen hat.
In den neuen Handys ist unglaublich viel Technik verbaut.
Da ist es klar das es leichter kaputt gehen kann / Fehler auftreten.

Ich selbst habe noch ! 2 ! Nokia 1600 und die Dinger gehen einfach nicht kaputt.
Das Handy ist schon mehrmals beim Fahrrad fahren aus der Tasche gefallen und macht keine Anzeichen irgendeinen Schaden zu haben.

Schlechte Erfahrungen habe ich aber z.B. mit meinem Sony Ericsson T630 gemacht.
Das Handy ging eines Tages einfach nicht mehr an.
Aufladen geht genauso wenig.
Garantie hatte ich auch keine mehr --> Mülleimer.

Eine Freundin von mir schwört dagegen auf das Handy.
Hat es auch schon seit mehreren Jahren und geht nicht gerade zimperlich damit um und läuft 1A.

Man muss also einfach manchmal etwas Glück haben und nicht ein Montagsmodell aus der Fabrik erwischen Wink
Nokia 5800 XM <3
Zitieren #4
Text RE: Nokia hat nachgelassen
genau früher war nur ne batterie, antenne, kleine platine, bildschirm drin jez sind über 1000 sachen drin
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2009, 19:45 von Snowflake.
RE: Nokia hat nachgelassen
Naja man muss es auch mal so sehen..Viele Benutzer möchten mehr Technik, mehr mit ihrem Handy machen können, mehrere Geräte in einem haben. Um so mehr Technik, desto mehr kann kaputt gehen und empfindlicher ist so ein "hightech Handy"

Meine Nokia Handys z.b. 3210 ,3310/3330, 5110,6210, 6210i und und und funktionieren noch einwandfrei und die sind ja locker 10 Jahre als teilweise.
Wobei ich sagen muss, dass mein Nokia 6600 sicherlich schon 5 Jahre alt, auch noch ohne Probleme funktioniert..Nur der Akku hat halt mit der Zeit nachgelassen.
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2009, 23:28 von JuL.
Text RE: Nokia hat nachgelassen
ich sge es mal so das n95 8gb von enen arbeitskolegen ist einfach unkaputtbar das hat schon im lack topf gelegen aund es läuft da hat auch schon jemand auf den display gestanden bis auf ein paar kratzer nichts das telefon ist täglich emensen staubwolken ausgesetzt (er ist tischler) aber das ding ist noch top...

warum sind nicht alle geräte nur so solide gebaut

p.s.ich hatte mein telefon nie mit auf arbeit dazu ist/war es mir zu schade...


--------------------

2. Post eingefügt:

ich denke mal für dieses bild brauche ich keinerlei kommentar ich habe die schnauze nur noch gestrichen voll das war auch auf jeden fall mein letztes nokia...

[Bild: zyw38n.jpg]

*edit
Bild verkleinert.
[ExiTuS]
Gruß Micha ;)
Zitieren #7
Text RE: Nokia hat nachgelassen
Wäre toll wenn du das Bild mal ein bischen kleiner machen würdestWink
Zitieren #8
Text Das arme Handy
Reife Leistung!
Ich bin sprachlos, aber ich kann mir das Lächeln nicht verkneifen Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #9
Text RE: Nokia hat nachgelassen
Wie hast du den das Handy so zerbröselt? Also ich habe mein Nokia auch schonmal unsanft fallen lassen aber da ist nur ein Riss entstanden mehr nicht.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #10