Thema geschlossen Letzter Beitrag: 15.06.2009, 13:58
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2009, 20:02 von [ExiTuS].
Blitz Neues Nokia 5900/5530 XpressMusic
Heute sind auf einer chinesischen Webseite neue Bilder des Nokia 5800-Nachfolgers veröffentlicht worden. Es handelt sich dabei um das vorab betitelte Nokia 5900 XpressMusic, aber auch 5530 XpressMusic könnte als Modellname für dieses Telefon in Frage kommen.

Voraussichtlich wird es folgende technische Daten aufweisen:

- S60 5th Edition
- Display: 640x360 Pixel Touchscreen
- Kamera: mind. 3.2 Megapixel
- 3,5mm Klinkenstecker
- Bluetooth
- microSD


[Bild: nokia_5900_xpressmusic_01.jpg]

[Bild: nokia_5900_xpressmusic_02.jpg]

[Bild: nokia_5900_xpressmusic_03.jpg]

[Bild: nokia_5900_xpressmusic_04.jpg]

[Bild: nokia_5900_xpressmusic_05.jpg]

[Bild: nokia_5900_xpressmusic_06.jpg]

[Bild: nokia_5900_xpressmusic_07.jpg]
Fotoquelle http://mobile.pconline.com.cn/

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#1
Text RE: Neues Nokia 5900/5530 XpressMusic
schreib mal rein auf welche seite du es gefunden hast bitte??
#2
Text RE: Neues Nokia 5900/5530 XpressMusic
hab gelesen dass das teil 5 MP Carl Zeiss bekommt aber vom design her find ich das 5800 besser !
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
#3
Text RE: Neues Nokia 5900/5530 XpressMusic
Solange sie auch endlich wieder eins mit nem Xenon Blitz bauen ist das alles ja soweit okay =)
#4
Text RE: Neues Nokia 5900/5530 XpressMusic
ich finds auch cool is schön flach
#5
RE: Neues Nokia 5900/5530 XpressMusic
Zitat:Original von se7enthson
Solange sie auch endlich wieder eins mit nem Xenon Blitz bauen ist das alles ja soweit okay =)

Also ne Licht oder sonstiges sehe ich nicht wirklich.

----------------------------

Mich erinnert es von vorne an das LG Arena. Aber mal gespannt was die Fakten sagen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2009, 21:19 von obsolet.
Text RE: Neues Nokia 5900/5530 XpressMusic
Schaut recht fein aus
#7
RE: Neues Nokia 5900/5530 XpressMusic
Ich schätze mal das ist ein Fake. Warum sollte Nokia ein Handy machen das fast genauso wie das 5800 aussieht. Ich würde sagen erst mal warten und dann schauen.
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
#8
Text RE: Neues Nokia 5900/5530 XpressMusic
Hi
Ja und ich würde sagen sieht aus wie eins aus China nachbau ???
oder täusch ich mich die Jungs bauen ja alles nach lol
sieht aber gut aus
#9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2009, 18:46 von AssAssine.
Text RE: Neues Nokia 5900/5530 XpressMusic
Die Technik-Blogs symbian-freak.com und engadget.com haben übereinstimmend von einem Nachfolger des Nokia 5800 XpressMusic berichtet. Fotos belegen, dass das Nokia 5900 XpressMusic dünner als der Vorgänger ist und damit nicht mehr so pummelig wirkt. Außerdem dürfte es etwas breiter sein, denn das neue Gerät soll eine größere Displaydiagonale von 3,5 Zoll haben. Neu ist auch die Auflösung der Kamera, die wie beim Nokia N97 fünf Megapixel betragen soll.


Bei genauer Betrachtung fällt auf, dass sich um die Kameraeinfassung ein eingeklappter Standfuss befindet, der wie beim N96 zum Videoschauen ausgeklappt werden kann. Der Namenszusatz XpressMusic lässt vermuten, dass das 5900 auch zusammen mit der Flatrate Comes With Music verkauft wird. Wie in unserem Special berichtet, können Kunden damit gegen einen monatlichen Beitrag unbegrenzt Musik herunterladen.



Nimmt man die Fotos genau unter die Lupe, fallen allerdings einige Ungereimtheiten auf. Der Kamera fehlt ein Blitz, stattdessen sitzt dort ein Lautsprecher-Grating. Außerdem fehlt dem Handy eine Frontkamera, was darauf hinweist, dass es sich nicht um ein 3G-Gerät handelt. Dieser Rückschritt ist unwahrscheinlich. Da die Fotos ursprünglich von einer chinesischen Website kommen, ist zusätzlich Skepsis angebracht. Es ist nicht das erste Mal, dass chinesische Handy-Kopien im Internet auftauchen.

Quelle: http://www.areamobile.de/news/11027-nach...pressmusic
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
#10
Thema geschlossen